abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge bei Sonneneinstrahlung

Hallo,

 

habe jetzt bei Ersatzuhr gleiches Problem, wobei mir Fitbit mitteilt, das habe sie selten erlebt.

 

Im GPS Mode der Surge, sowohl bei Wandern als auch bei Radfahren, wobei Sonne auf die Surge strahlt, schaltet die Uhr nach unberechenbarer Zeit ab. Da ich mein Handy nicht dabei habe, zeigt die Uhr natürlich die falsche Zeit an.

Hat von Euch auch jemand das Problem. Fitbit sagt mir, ich solle verschiedenes abschalten, Beleuchtung, Wlan, etc., um den Prozessor kühler zu halten.

Habe mir gestern angewöhnt, die Uhr auf der Armunterfläche zu halten, da ist das Problem bei Sonnenschein nicht mehr aufgetreten.

 

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Surge? Sonst ist eigentlich alles perfekt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Ingbert! Ehrlich gesagt habe ich von so einem Fall noch nie gehört. Es sollte natürlich nicht sein dass sich dein Surge durch die Sonneneinstrahlung ausschaltet. Daher möchte ich dir raten nochmals unser Supportteam zu kontaktieren damit sie deinen Fall mal eingehender prüfen können. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

 

Bekannt ist das Problem schon länger https://community.fitbit.com/t5/Surge/Fitbit-Surge-schaltet-sich-bei-Sonneneinstrahlung-ab/td-p/8310...

 

Ich habe leider dasselbe Problem. Bei direkter Sonneneinstrahlung schaltet sich die Surge einfach aus. Wäre gut wenn ihr die Resultate vom Supportteam hier auch noch angeben würdet.

 

Besten Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @ebeneezer! Danke für den Link. Ich habe mal etwas nachgeforscht und konnte die Umgebungsbedingungen in der Bedienungtsanleitung des Surge finden.

Umgebungsbedingungen Surge.png

 

Falls du jedoch denkst dass der Surge nicht über den angegebenen Wert erhitzt wende dich bitte ebenfalls an unser Supportteam damit sie den Fall mal eingehender prüfen können.

 

Viele Güße!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos