abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: blaues Armband färbt auf der Haut ab

GELÖST

Hallo, liebe Community, gestern hatte ich schwere körperliche Arbeit zu tun, und natürlich ein paar Stunden etwas geschwitzt. Abends sah ich erschrocken, dass mein Arm unter der Sure blau abgefärbt war! Die Verfärbung ging nur schwer wieder ab! Ich musste richtig scheuern! Das ist doch wohl nicht richtig, wie soll es denn erst im Sommer beim Training werden. Ich benutze an dem "Surge-Arm" keine Creme oder Bodylotion, dass da auch kein Zusammenhang bestehen kann. Habt Ihr auch dieses Problem? Ich habe die Surge erst seit Weihnachten 2015, ist also noch ganz frisch..... Frustrierte Frau

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @cattolica! 😞 ich hatte so was noch nie gehört. Gerne werde ich dein Erlebnis weitergeben, da diese Situation nicht vorkommen sollte. Wenn du willst, kannst du gerne Support kontaktieren, damit Sie dir eine Lösung anbieten. 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @cattolica! 😞 ich hatte so was noch nie gehört. Gerne werde ich dein Erlebnis weitergeben, da diese Situation nicht vorkommen sollte. Wenn du willst, kannst du gerne Support kontaktieren, damit Sie dir eine Lösung anbieten. 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung