abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge blinkt Tag und Nacht und Touchscreen reagiert nicht mehr

Meine Surge ist fast 2 Jahre alt. Ich hatte hin und wieder das ein oder andere Problem mit der Surge. Mit Geduld haben sich alle Probleme gelöst... Leider ist es jetzt so, dass auch meine Geduld nicht auszureichen scheint: Vor einer Woche war ich - wie schon oft - im Regen joggen (nach dem Joggen wie immer abgetrocknet und auch nie beim Duschen drangelassen). Seither ist die Surge angelaufen, hat ein Netzmuster, blinkt Tag und Nacht und Touchscreen reagiert nicht mehr. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe noch Kaufbeleg und Verpackung. Soll ich die Surge einschicken in der Hoffnung auf Ersatz oder Reparatur?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke. Ich werde heute zum Händler gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und einen kulanten Ansprechpartner. So ist die Uhr unbrauchbar geworden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Katrinrunner! Hast du deinen Tracker bereits zum Händler gebracht? Und wemm ja wurde dir dort weitergeholfen? Falls dies nicht der Fall sein sollte melde dich bitte nochmal.

 

@okito danke für deine Hilfe! 

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe meine Surge zum Händler gebracht und von fitbit heute die Info bekommen, dass ich über den Händler Ersatz bekomme. Der Händler weiß noch nichts. Werde am Montag wieder beim Händler vorsprechen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe meine Surge zum Händler gebracht und von fitbit heute die Info bekommen, dass ich über den Händler Ersatz bekomme. Der Händler weiß noch nichts. Werde am Montag wieder beim Händler vorsprechen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Katrinrunner! Falls der Händler dir nicht weiterhelfen sollte, fordere deinen Tracker zurück und melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war heute beim Händler. Mir wurde der Kaufpreis erstattet. Leider hatten sie keine Fitbit Surge da, sonst hätte ich gleich wieder eine mitgenommen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die Surge bei fitbit nicht mehr finde. Mir scheint, als wäre die Fitbit Blaze der Nachfolger. Kann das sein oder übersehe ich etwas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir heute die fitbit Blaze bestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die Blaze hat halt den Nachteil kein integriertes GPS zu haben. Somit muss man für eine GPS Aufzeichnung immer sein Smartphone dabei haben. Dieses Feature hatte/hat nur die Surge bei Fitbit.

Vielleicht kann man mal von Fitbit was zum Thema Produktneuheiten erfahren. Wird es wieder eine Uhr mit integrierten GPS geben?
Wenn man mal den Markt so beobachtet verliert FitBit derzeit deutlich Marktanteile.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
O.K. Danke für diese wichtige Info, hatte ich total übersehen. Blaze abbestellt und zu Garmin gewechselt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Katrinrunner danke dass du nochmal berichtest. @okito dir möchte ich ebenfalls für deinen Beitrag und die Hilfe danken. Informationen zu neuen Produkten habe ich leider nicht.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos