abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge für Kinder

Hallo, ich möchte für mein Kind 12 Jahre eine Fibit Surge einrichten. Kann mir jemand sagen wie ich das mache bzw. was mache ich um meinem Kind ein Konto zu erstellen . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rolf_1803_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Wegen Datenschutz von  Minderjährigen, benötigst du ein Familienkonto zu erstellen. Zurzeit kann man dies nur mit einem Ace, oder Ace 2 machen, da diese Trackers speziell für Kinder entworfen wurden. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Information

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Rolf_1803_ , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Brauchst mich nicht zu danken, ich habe gerne geholfen. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos