abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge funktioniert nicht mit iPhone SE

GELÖST

Meine Fitbit Surge funktionierte immer mit meinem iPhone 5s.

Nun habe ich ein iPhone SE gekauft und die Synchronisierung geht nicht mehr.

Ich habe die App neu installiert und die Surge neugestartet.

Nach einem Neustart funktioniert die Synchronisierung jeweils einmal, anschliessend findet die App meine Uhr nicht mehr. Wenn ich bei meinem MacBook Bluetooth einschalte, wird die Surge überhaupt nicht angezeigt, deshalb habe ich immer mit meinem iPhone synchronisiert.

Nun bin ich ziemlich ratlos. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Ascii.Disko! Falls du dein iPhone 5s noch besitzt, versichere dich dass du den Surge Tracker von der Bluetoothliste entfernst. Falls weiterhin Synchronisationsschwierigkeiten mit deinem neuen iPhone SE bestehen sollten versuche einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Ascii.Disko! Falls du dein iPhone 5s noch besitzt, versichere dich dass du den Surge Tracker von der Bluetoothliste entfernst. Falls weiterhin Synchronisationsschwierigkeiten mit deinem neuen iPhone SE bestehen sollten versuche einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau das war das Problem. Mein iPhone 5s lag in der Schublade, aber das Bluetooth war noch eingeschaltet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Ascii.Disko! Es freut mich dass du die Schwierigkeiten beheben konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Surge.

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos