abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge gestohlen

Hallo zusammen,

am Samstag wurde meine Surge gestohlen. Ein Anruf beim Support ergab das man auf Grund einer geänderten Firmenpolitik nicht mehr helfen könne. So eine Aussage macht mich ratlos. Man hat die technischen Möglichkeiten der Ortung oder Sperrung und macht es einfach nicht mehr. Apple stellt  die Möglichkeit der Sperrung zur Verfügung und bei FItbit hat man die und stellt den Dienst ein ??? Für mich ein Argument keine neue zu Kaufen! Was meint Ihr? Gruß an die Community

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Michaelge, es tut uns Leid, dass Ihr Surge gestohlen wurde. Leider haben wir keine Möglichkeit die Trackers zu sperren 😞 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
wie soll denn das gerät bitte geortrt werden? gps ist empfänger und kein sender. da das gerät weder wlan hat noch eine sim karte fällt mir absolut keine art der ortung ein
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo kiprich,

Mir fällt sehr wohl was ein: Jedes Wlan oder Bluetooth- Gerät hat eine Mac Adresse. Wer die Uhr nutzen möchte, verbindet die mit einem Benutzerkonto. So kann auf der Website von Fitbit die IP Adresse ermittelt werden. Die kann man Aktiv an die Polizei melden, oder zumindest eine mit Nachweise als gestohlen gemeldete Uhr unbrauchbar machen. Apple macht das übrigens vor.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michaelge ich habe dir einen Privat Nachricht gesendet!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

damit kann man die uhr zwar identifizieren aber nur mit richterlichem beschluss während der strafverfolgung orten. was ich sagen will: man kann die uhr nicht einfach orten;-)

Akzeptierte Lösung