abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge getrackte GPS Daten auf dem Dashboard anzeigen???

Hallo, alle zusammen!!!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Surge. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Uhr. Nun war ich heute das erste Mal mit der Uhr laufen. Alles wurde von mir wie in der Bedienungsanleitung beschrieben durchgeführt. Es gab ein GPS Signal und los gings!!! Das Handy blieb zu Hause. Als ich nach Hause kam syncronisierte ich die Uhr mit dem Handy. Soweit sogut oder auch nicht!!!  Alle Daten wie Entfernung, Schritte, HF usw. sind da.

Gibt es nicht die Möglichkeit meine Laufstrecke im Nachhinein anzusehen?

Wenn ja wo und wie?

Oder muss ich wieder das Handy "mitschleppen"???

Vielen Dank für eure Mühe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Die Surge sammelt nur alle Daten und überträgt sie ins Portal (App).

Eine Protokoll Funktion hat sie leider nicht.

Hoffe das kommt noch in einer zukünftigen Version.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich, dass du bei Community mitmachst, @Pittel151! Toll, dass du einen Surge hast. Um deine GPS Daten zu sehen, mach bitte Folgendes: 

1. Öffne den online Dashboard am Computer. 

2. Klicke auf "Aufzeichnen". 

3. Klicke auf "Aktivitäten".

4. Wähle deine bevorzugte Aktivität und klicke auf "Details anzeigen". 

5. Du wirst eine Zusammenfassung von deinem Training sehen. Sie sieht so aus: 

GPS Daten.png

Ich hoffe, dass es dir hilft! Viel Erfolg mit deinem neuen Surge. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Also bis zu deinem Punkt 3 komme ich klar.

Danach Punkt 4 .:"Wähle deine bevorzugte Aktivität und klicke auf "Details aufzeichnen". fehlt bei mir!!!!

Bei mir sieht das so aus:

Gruß Pittel151Surge.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wenn das Bild sehr klein ist.. lass mal den Blick etwas nach unten wandern.. "Aktivitätsverlauf", dort ist eine Aktivität zu sehen und rechts steht "Details anzeigen".. das bezieht sich dann auf den genannten Punkt 4 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, @nortroSmiley (überglücklich) Entschuldige, dass ich nicht klar genug war, @Pittel151! Konntest du deine GPS Daten sehen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Wenn ich auf "Details anzeigen" drücke, öffnet sich ein neues Fenster, in dem mir die Daten der HF, der Verlauf der HF und die Zonen der HF angezeigt werden. aber leider nicht die ersehnte Karte!!! 😪😪😪
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Leider noch nicht.
Habe alle Tipps von euch angewendet. Leider ohne den ersehnten Erfolg.
Aber nochmals vielen Dank für eure Mühen!!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kann es sein, dass Du vielleicht aus Versehen statt "Freies Laufen" oder "Runde laufen" das Training "Laufband" aktiviert hast? Denn dort gibts es kein GPS..
Ansonsten sicherheitshalber vielleicht mal einen Reset des Surge machen und eine neue Aktivität "Laufen" starten und schauen, was dann passiert. An sich sollte es ja gehen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das war das Problem!!!! da hatte ich wohl "dicke Finger"!!!!!! War auf Laufband gestellt. Sorry!!!!😁😁😁
Danke an A L L E !!!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Toll, dass das Rätsel sich gelöst hat! Probiere das noch einmal, damit du die Route erhalten kannst. Smiley (überglücklich) 

Alles Gute!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos