abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge kann sich nicht mit Samsung s7 koppeln

Leute, ich brauche dringend Hilfe!
Ich benutze eine Fitbit Surge und seit gestern kann ich diese nicht mehr via Bluetooth mit meinem Handy synchronisieren. Lief bis dahin problemlos, jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung auf dem Handy. 

 

Jemand eine Idee??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin,

 

ich nutze auch die Surge mit Samsung S7. Manchmal hat es auch nicht geklappt, bis ich bemerkt habe, dass sich ein anderes Gerät mit eingeschaltetem Bluetooth in der Nähe befand.

 

D.h. darauf achten, dass sich kein weiteres Gerät mit eingeschalteten Bluetooth in der Nähe befindet.

 

Oder vielleicht auf dem Smartphone Bluetooth deaktivieren und danach wieder aktivieren?

 

Viel Erfolg weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos