am 10-20-2016 10:01
am 10-20-2016 10:01
Hallo,
mein surge lässt sich nicht mit dem neuen iphone 7 plus koppeln.
Surge war mit dem Vorgänger Iphone 6 problemlos verbunden. Mit dem Ipad ist Surge nach wie vor verbunden. Während dem Kopplungsversuch mit dem Iphone habe ich Bluetooth am IPad abgeschaltet, um Irritationen zu vermeiden.
Surge wird in Bluetooth vom iphone 7 als neues Gerät "Surge (classic)" erkannt. Das Iphone findet auch die Kopplungsnummer, die von mir bestätigt wird. Danach kommt aber leider immer wieder die Meldung Kopplung fehlgeschlagen. Selbstverständlich ist Surge an und liegt neben dem Iphone. An- und ausschalten vom Surge haben nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße, Ellen
am 10-21-2016 12:58
am 10-21-2016 12:58
Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich rate dir deinen Surge von deinem Konto zu trennen und neu einzurichten. In diesem Beitrag findest du die Schritte um deinen Surge neu mit deinem iPhone 7 einzurichten.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 10-21-2016 13:12
am 10-21-2016 13:12
Hallo Marcel,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich mußte Surge nicht neu einrichten, denn wie durch ein Wunder synchronisiert es sich jetzt mit dem iPhone 7. Allerdings erscheint Surge nicht als Gerät in der Bluetooth-Liste.
Sei es drum, es funktioniert. Das zählt. 😊
Viel mehr macht mir Surge selbst Sorge. Das Armband hat eine Blase am Übergang zum Gerät entwickelt. Ich hoffe nicht, dass der Anfang vom Ende ist. Das wäre schade, weil ich bisher mit dem Surge sehr happy war. Es ist jetzt knapp 9 Monate alt.
Herzliche Grüße,
Ellen
am 10-22-2016 14:11
am 10-22-2016 14:11
Hey @SunsetRunner! Es freut mich zu hören dass dein Surge jetzt mit deinem iPhone 7 synchronisiert. Was die Blase am Armband deines Surge angeht solltest du dich bei unserem Supportteam melden damit sie deinen Fall prüfen und die gegebenenfalls einen neuen Tracker zusenden können.
Lass mich wissen wie es ausgeht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
am 10-23-2016 12:18
am 10-23-2016 12:18
Hallo, Marcel,
wow, mal ein ganz dickes Lob an den Support.
Ich habe mich wegen dem Armband gestern per mail an den Support gewendet. Die Antwort ging schon super schnell, aber noch schneller ist nun ein Austausch-Tracker für mich auf dem Weg. Danke für diesen schnellen und sehr zufriedenstellenden Service!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
am 10-26-2016 14:36
am 10-26-2016 14:36
Hey @SunsetRunner! Klasse dass du mit dem Service zufrieden bist und dass du einen neuen Tracker bekommst. Danke für dein positives Feedback.
Beste Grüße und bleib fit!