abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge misst Schritte nicht richtig und lässt sich nicht mehr richtig ausschalten

Hallo,

mir wurde meine Surge schon einmal wegen eines kaputten Armbandes ausgetauscht. Die " neue" Surge misst aber die Schritte nicht mehr so wie die alte. Aussedem schaltet sie sich immer wieder selber an wenn man sie ausgeschaltet ablegt. Sie vibriert auch während des ladens immer wieder mal. die Software ist die aktuellste. Was kann man da machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @servus0521! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir deinen Surge Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Du hast erwähnt das die Schritte nicht richtig gezählt werden.Ich möchte dich bitten die Schwierigkeiten einmal ausführlicher zu beschreiben. Der Tracker sollte beim anschließen an das Ladegerät und der Stromquelle einmal vibrieren. Wenn es mehrfach vibriert solltest du einmal prüfen ob die die Kontakte des Trackers und des Kabels sauber sind. Falls notwendig kannst du die Kontakte mit einem Zahstocher oder einer Zahnbürste reinigen. Versuche es auch einmal mit einem anderen USB Anschluss und versichere dich das der Tracker korrekt mit dem Tracker verbunden ist.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos