abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge mit Lumia synchronisieren

Hi an die Community,
Ich möchte mir eine Surge kaufen, bei der Kompatibilität steht aber das Lumia 535 nicht dabei. Deshalb meine Frage: Ist das vergessen worden oder gehts tatsächlich nicht. Ich kanns mir kaum vorstellen da das 535 ja recht neu ist und das 525 kompatibel ist.

Danke im voraus

Omeet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Also ich habe mir das Lumia 640LTE gekauft und es findet mein Fitbit Charge HR nicht, bei den Kompatiblen Geräten steht das Lumia 640LTE/DS auch nicht mit drin. Ich hoffe das nur ein Update notwendig ist und man es dann auch mit diesen doch etwas neueren Lumiageräten nutzen kann. Den das Lumia 535 ist ja auch relativ neu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @Omeet! Gute Frage! Wie du richtig geschrieben hast, dieses Model befindet sich nicht in der Liste von kompatiblen Geräte. Ich habe auch die Liste auf Englisch gelesen, weil die deutsche nicht regelmäßig aktualisiert wird. Leider konnte ich auch den Lumia 535 nicht finden, daher ist er aber nicht kompatibel. Wahrscheinlich hat er keinen Bluetooth 4.0 LE (Low Energy). 

 

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Lumia 535 sowie auch das Lumia 640LTE haben beide      

Bluetooth: Bluetooth Spezifikation 4.0

hab ich gerade nachgesehen, technischen voraussetzungen sind also gegeben. da das Lumia 640LTE sich auch mit Iphone 5 und Onkyo-Anlage über Bluetooth 4.0 verbindet kann es nicht am Lumia liegen, da das Bluetooth erkannt wird. Nur das Fitbit findet es nicht

Stellt sich also die Frage ist ein Update notwendig damit auch das möglich ist.

 

Diese Lumiageräte sind relativ neu, kann ja sein das Fitbit noch mit entsprechenden Updates hinterher hängt???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie du gesagt hast, diese Geräte sind relativ neu sind und das könnte auch eine Rolle spielen. Wie ich gesagt habe, weil das Gerät nicht in der Liste ist, kann ich leider nicht garantieren ob er kompatibel ist. Fitbit versucht immer neue die Synchronisation von mehreren Geräte zu ermöglichen. Ich empfehle dir regelmäßig einen Blick auf die Liste zu werfen um die letzte Neuigkeiten zu erfahren. 

 

Danke für deine Geduld. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos