abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge mit Netzteil aufladen

GELÖST

Hi,

wollte wissen wie viel Leistung das Netzteil höchstens haben darf, wenn ich damit meine Surge aufladen will. Habe leider bisher dazu nichts gefunden.

Gruss,

the_rock

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

USB ist sowieso mit maximal 500mA definiert (das angeschlossene Gerät darf auch nicht mehr aufnehmen). Ladegeräte werden von den Handys erkannt und daher können Handies dann über den USB Anschluss mehr Leistung aufnehmen, dass muss aber vom Ladegerät und Handy unterstützt werden, sonst wird auf 550 mA beschränkt.

Kurze Antwort => ist egal ...

BYe
Harald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

bei meinem Windows Phon 1520 war ein ganz normaler Stecker (Nokia) dabei,

der hatte an der Seite einen USB Anschluss, an dem ich das Smartphone USB Kabel und jetzt auch das Surge USB Kabel reinstecke. Die Aufladezeit ist ja extrem verkürzt alsüber USB vom PC....

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

USB ist sowieso mit maximal 500mA definiert (das angeschlossene Gerät darf auch nicht mehr aufnehmen). Ladegeräte werden von den Handys erkannt und daher können Handies dann über den USB Anschluss mehr Leistung aufnehmen, dass muss aber vom Ladegerät und Handy unterstützt werden, sonst wird auf 550 mA beschränkt.

Kurze Antwort => ist egal ...

BYe
Harald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
Könnte ich vielleicht noch eine offizielle Antwort von Fitbit haben, wie viel Input die Surge genau verträgt . (finde es sowieso Schwachsinn dass kein Netzteil mitgeliefert wird)

The_rock
Akzeptierte Lösung