abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge neu bekommen / falsches Armband

Hallo,

ich habe zum Geburtstag vor 2 Wochen die Surge (Armband Orange) geschenkt bekommen und bin extrem begeistert. Da ich Sie aber 24 Stunden trage, haben sich die "Ecken" leier schon verfärbt und ich denke darüber nach, das Armband zu wechseln.

Bei der von mir vorher gekauften Charge 2 war das kein Problem, jetzt finde ich aber keine Bänder für die Surge?!!

Kann mir da bitte jemand helfen. Wäre schade, wenn ich die Uhr nicht tagsüber als Tracker benutzen kann, weil sie für das Tragen bei der Arbeit (Anzug) zu vergammelt aussieht. Kann ja nicht er Sinn sein und war es bei meinem Polar und Garmin Vorgänger auch nicht.

Also, bitte macht den Super WEindruck von Fitbit nicht durch so "Kleinigkeiten" kaputt!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @ThorstenG! Ich rate dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit sie dir weiterhelfen können. Ich rate dir ebenfalls mal einen Blick in die Trage- und Pflegetipps zu werfen.

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos