abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge synchronisiert nicht... kein Update Apple fuer Surge? stimmt das?

Hallo, 

mein Surge synchronisiert nicht mehr seit Tagen.... ich habe alles probiert, was hier einem empfohlen wird... das einzige, ich habe die App auf IPAD nicht deinstalliert, weil ich furchte, Daten zu verlieren (ich nehme gerade an einer Wettbewerb in Strava teil) und ich brauche die Schritten dazu fuer das Bonusprogramm der TK... 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1866

Beide IPAD und MAC synchronisieren nicht und die beide finden das Geraet mit Bluetooth nicht...

kann mir jemand helfen? 

Bei Media Markte meinte man zu mir, es gibt kein Update bei Apple und die Surge funktionieren nicht mehr deswegen... weisst jemand ewas davon??

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Liuk87 , herzlich willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Bitte auf der Fitbit App, am iPad, geh bitte auf deinem Profildbild>Hilfe.

Als Titel wird dir angezeigt welche Version der App du installiert hast. 

Die aktuellste Version ist die 3.3 . Falls du eine niedriger hast, aktualisiere bitte die Fitbit App.

Nachdem die App aktualisiert wurde, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Surge  3 neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan! es funktioniert nun! 

vielen Dank!

lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Liuk87 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos