abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge synchronisiert nicht mehr

Hallo,

 

meine Surge synchronisiert einfach nicht mehr. Weder mit Mac oder Iphone.

Habe schon alles moegliche probiert aber nix hilft, seit 2 Wochen konnte ich Sie nicht verbinden.

Kann man die Synchornisation auch von der Uhr aus starten oder hat jemand noch Tipps? Oder kann es sein das der Sender kaputt ist?

 

Liebe Gruesse

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Dem muss ich mich leider anschliessen. Und die Foren in den USA sind voll mit ähnlichen Beschwerden. Wann wird dieser Software Bug endlich repariert? Ohne Synchronisation ist die Surge nichts wert. Ich habe meine x-mal hoch- und runtergefahren, verschiedene Smartphones und tablets versucht, windows, OS X und und und. Immer das selbe Problem seit Anfang des Jahres. Vll. wird es Zeit zu Garmin zu wechseln. Da funktioniert es wenigstens.

Akzeptierte Lösung

Hallo @fruuustrated und @Anni154 willkommen bei der Community! Ich entschuldige mich bei euch für die Wartezeit. Gerne werde ich euch helfen um den Tracker noch einmal zu synchronisieren. Hier lasse ich euch einen Link indem man alle die Fehlerbehebungsschritte finden kann: 

 

Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android

Dazu lasse ich euch noch die Anleitung für den Restart: Neustart Surge

 

Sollte die Synchronisierung trotz diese Tipps nicht funktionieren, dann empfehle ich euch eine Synchronisierung mit dem Computer auszuprobieren. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Viel besser als "Sonnige Grüße" wäre es meinen Eintrag mal zu lesen und fest zu stellen, dass ich die ganzen "tollen" nutzlosen Tipps zum
Synchronisieren schon versucht habe.

Es kann doch nicht tatsächlich Fitbits Policy sein, dass von den Nutzern erwartet wird jeden Tag das Gerät aus und wieder an zu machen und
erneut zu synchronisieren. Da ist ja ein Schreibblock mit Bleistift effektiver.

Get your act together or live with the consequence of folks leavng your cra__y products in the store.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fruuustrated danke für deine Antwort. Es tut mir Leid zu erfahren, dass trotz diese Fehlerbehebungsschritte, die Synchronisierung noch nicht funktioniert. Bitte beantworte die folgende Fragen:

 

- Hast du schon die Synchronisierung mit einem anderen Gerät ausprobiert?

 

Falls der Surge auch sich mit dem Dongle nicht synchronisieren lässt, dann empfehle ich dir dich im Kontakt mit Support zu setzen. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert die Synchronisation auch seit Tagen nicht. Habe es mit diversen Geräten versucht und mich auch mit dem Support in Verbindung gesetzt, der mir auch nochmal alle Anweisungen, die ich hier gefunden habe, gegeben hat. Es funktioniert aber nicht. Das Gleiche bei der Surge meines Mannes.

Ich habe es nun schon so viel Zeit investiert und es funktioniert einfach nicht. 

Habe zwischenzeitlich wirklich die Nase voll....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen im Club der Ignorierten.
Ich habe die Nase voll von F i tbit. GARMIN hat auch tolle Tracker und mein Sohn ist damit sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicoletta71, danke für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, dass du Support mitteilst, was du schon bis jetzt gemacht hast, damit sie eine Alternative für dich finden. 

 

@fruuustrated da wir schon die Fehlerbehebungsschritte schon ausprobiert haben, habe ich dir einen Fall beim Support geöffnet. Sie werden dir kontaktieren.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,
Ich habe dem Support gestern mitgeteilt, dass ich alles erfolglos
ausprobiert habe und um andere Lösungsvorschläge gebeten, bislang aber
keine Rückmeldung mehr erhalten. Finde ich ehrlich gesagt, sehr
ärgerlich...!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicoletta71 danke für deine Antwort. Mach dir keine Sorge ich bin sicher, dass sie dir eine gute Lösung vorschlagen werden 🙂 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte auch solche Zeiten (und auch solchen Mailverkehr mit Fitbit), wo die Surge einfach nicht synchr. wollte. Ich habe es durch die Installation des Dongles am PC hinbekommen.

 

Außerdem habe ich in den Einstellungen auf Dauersynchronisation gestellt. Schaut mal, ob euch das was hilft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dgu30 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für diesen Tipp 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia,

spät, aber ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben.
Nachdem ich alle möglichen Sachen ausprobiert hatte, um Die Synchronisation
durchzuführen und es zu keinem Erfolg geführt hat, wurde mir ein
Ersatzgerät angeboten. Dieses habe ich zwischenzeitlich auch erhalten.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde ja auch denke da ist was defekt , aber wenn so viele das Problem haben liegt es wohl an der Software.

 

Habe nun alles ausprobiert aber nichts hilft, bekomme nicht mal einen Code an meine Churge gesendet , dann ist klar das ich sie weder anmelden nicht synchronisieren kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos