abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge und Huawei P7

Hallo an Alle,

nutzt jemand von Euch eine Surge mit dem Huawei P7.

Ich habe in dieser Kombination Probleme und der Support ist, naja sagen wir mal sehr langsam.

Bei mir werden keine Anrufe/ SMS angezeigt und alle Schritte, die auf der Homepage empfohlen werden helfen bisher auch nicht.

Daher wollte ich wissen, ob jemand die selben Probleme hat, bzw. ob es bei jemanden funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps

Gruß magonus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @magonus, Willkommen bei der Community! Ist deine Android Version auf 4.3 oder höher? Ich empfehle auch deine Fitbit App auf 2.8.2 zu aktualisieren. Die neuste Version der App wurde am 29.07 veröffentlicht. 

Andere Faktoren die eine Rolle spielen könnten, sind:

- Andere Geräte sind mit Bluetooth verbindet. (Hier findest du weitere Informationen darüber. Leider nur auf englisch verfügbar, obwohl der Artikel für iOS konzipiert ist gilt das auch für Android).

- Deine Synchronisierung im Hintergrund ist nicht deaktiviert. Es ist notwendig, dass diese Funktion deaktiviert ist damit du Anrufbenachrichtigungen erhalten kannst. 

Ich hoffe das hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo BaltazarB, alle Deine Tipps und die auf der Homepage beschriebenen habe ich schon 2 mal ausgeführt. Nichts hilft. App ist aktualisiert und Android ist 4.4.2 Und verknüpft ist lediglich noch die Fernsprecheinrichtung und die habe ich beim Laufen selten dabei 🙂 Neuerdings schaft es die Surge auch, wenn ich die Musiksteuerung genutzt hatte, bei Ausschalten (der Surge) die Musik wieder starten zulassen. Bisher ist der Support keiner der den Namen verdient. Es dauert über eine Woche um eine Antwort zu erhalten und die besteht nur aus Standardfloskeln und geht gar nicht auf die Infos ein, die ich Ihnen mitgeteilt habe. Da die Surge nicht funktioniert wie sie soll und es auch bisher wenig und schlechte Hilfe gibt, habe ich schon 3 Interessierten von einem Fitbit Produkt abgeraten, da meine Erfahrungen bisher ehr schlecht sind. Aber vielleicht schaft es Fitbit ja noch mich zu überzeugen. Viele Grüße und vielleicht hast Du ja noch einen Tipp
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @magonus es tut mir leid das zu hören. Danke für deinen Feedback. Hat support reagiert? Du kannst auch Support Anrufen. Versuche es bitte. Deinen Surge könnte defekt sein. 

Danke für deine Bemühungen. Ich hoffe das hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos