am 04-25-2017 06:25
am 04-25-2017 06:25
hallo fitbit freunde, lese hier, dass synchronisieren unter windows 10 mobile funktioniert. Ich bekomme es leider nicht hin. Das lumia 950 findet meine Surge definitiv nicht, obwohl sie als einziges gerät im Bluetooth gekoppelt ist. Der Support hat mir viel Unterstützung bei der Einrichtung gegeben, alle Voraussetzungen sind eigentlich vorhanden. ABER... Tracker wird nicht gefunden. Synchronisiere seit Tagen am pc, würde das gerne per app mobil machen. Ich habe bereits alles, wirklich ALLES, versucht. Es funktioniert nicht. Letzte Infomail dazu gingan den Support, seitdem kommt nichts mehr. Bin enttäuscht, ratlos, hoffe auf windows update, mit dem die gatt server Unterstützung kommen soll. Oder hat jemand noch Lösungsansätze, synchronisiert auch nur per pc, weil es anders nicht funktioniert?
am 04-25-2017 21:37
am 04-25-2017 21:37
Hallo Elly2012, das Problem hatte ich am Anfang mit meinem Lumia 950 auch.
Problem war bei mir, dass ich nach die Einrichtung versuchte, wenn das Notebook mit Dongle in Reichweite war. Nun habe ich das Notebook mit Dongle ausgemacht und im Lumia erst einmal die Kopplung mit der Surge aufgelöst. Bluetooth neu gekoppelt und von da an Synchronisiert die Surge. Vorgehen auch jedes mal erneut durchführen müssen nach Austausch der Surge.
Viel Erfolg.
Gruß
BrezelBeetle
am 05-04-2017 21:27
am 05-04-2017 21:27
leider funktioniert es auch damit nicht. Das handy, oder die app?, findet die surge einfach nicht, obwohl der tracker unter Bluetooth als gekoppelt angegeben wird, als einziges Gerät. Muss ich vielleicht an der surge irgendwas drücken, um zu synchronisieren? Ich weiß einfach nicht weiter. Support sagt, Einstellungen wären alle okay. Dann immer das gleiche Prozedere, app deinstallieren, wieder installieren, surge aus, an, zurucksetzen. Hab einfach keine Lust mehr. 😕