abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge verbindet sich nicht mit Huawei Mate 9.

Hallo einmal an alle! 😊

Habe seit einigen Wochen eine Surge! Die ist ganz ok gibt ein paar Verbesserungen aber das ist jetzt nicht das Thema.

Habe die Surge vorher mit WP 950 gekoppelt gehabt und habe nun das Handy gewechselt auf Huawei Mate 9. Als ich nun die Surge verbinden wollte meinte das Handy ganz trocken das die Surge die Verbindung verweigert. Wie kann ich diesem Zickenterror ein Ende bereiten? Das die zwei wieder schön brav und friedlich miteinander spielen? Lg

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @DragonLadyw! Ich konnte in der Liste der kompatiblen Geräte das Huawei Mate 9 nicht ausfindig machen. Jedoch habe ich diesen Thread der von @Xtreme gestartet wurde gefunden indem viele Nutzer über ihre Erfahrungen mit nicht kompatiblen Geräten berichten. Schau mal rein vielleicht findest du ja das Huawei Mate 9. Versuche ebenfalls einmal die Fehlerbehebungsschritte die du in diesem Beitrag findest. Wenn du Android Marshmallow verwendest, vergewissere dich, dass du der Fitbit-App die Erlaubnis erteilt hast, auf die erforderlichen Funktionen auf deinem Mobilgerät zuzugreifen. Die Fitbit-App benötigt Zugriff auf bestimmte Funktionen (z.B. Standortbenachrichtigungen), um deinen Tracker einrichten, koppeln und synchronisieren zu können.

 

Versuche es einmal und berichte wieder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy!

Danke für die Antwort!

Leider hat nach neuerlichen 1 Stunde herum versuchen und spielen nichts eine Lösung gebracht. Da man die Surge auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Zumindest hätte ich nichts gefunden.

Ich glaube das es egal ist welche Zugriffe die App hat da ich ja nicht mal eine Bluetooth Verbindung zustande bekomme. Die Surge wird nach dem sie sich geweigert hat zu reden nicht einmal mehr noch gefunden.

Das dubiose was ich gerade festgestellt habe ist, dass keine BT Koppelung vorliegt, das Gerät nicht angezeigt wird aber trotzdem mit der App synchronisiert.

Welche Berechtigungen sollten noch eingestellt sein das auch der Rest funktionieren könnte? Eben SMS, WhatsApp, Anrufe usw?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos