abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge verliert dauernt Puls kontakt.

Mir ist aufgefallen das die uhr grade beim schwitzen unter die Haut den Puls kontakt abbricht.Was  kann amn da tun oder ist es bei jeder Uhr so bin am überlegen ob ich sie umtausche.Hat jemand das gleiche problem ???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Da gibt es keinen Grund zum Umtauschen.. das System mit den grünen Dioden (vielleicht beschäftigst Du Dich mal damit, wie das funktioniert, kann man überall im Netz gut nachlesen) arbeitet "best as best can". Das bedeutet auch, dass es bei der Mehrzahl der Nutzer meistens normal und klaglos seinen Dienst verrichten wird und bei anderen klappt es nicht so richtig..
Das kann daran liegen, dass die Venen zu tief liegen etc. und der Blutfluss (grünes Licht wird abgegeben, Dioden messen den Blutstrom und errechnen daraus den Puls) nicht erkennbar ist..
In Deinem Fall ist es einfach so, dass bei zuviel Feuchtigkeit irgendwann zuviel von dem grünen Licht reflektiert wird und nicht mehr tief genug dringen kann und/oder die Dioden den Blutstrom nicht mehr vernünftig messen können.. insofern siehst Du dann ein "--".
Das ist sicherlich ärgerlich für Dich als Nutzer, aber jede Technik hat nun einmal ihre Grenzen. Vielleicht muss man das dann einfach auch mal eingestehen und in einem solchen Fall eher zu einem Brustgurt raten, der auch keinen Blutstrom unter der Haut misst, sondern eine elektrische Messung der Herz-Kontraktion misst.
Und ja, Du bist damit nicht alleine, das wurde hier im Forum auch schon von einigen anderen beschrieben 🙂
Akzeptierte Lösung

Danke erstmal für die Antwort naja mit den Brustgurt komme ich leider nicht klar wie gesagt das Problem ist halt wenn die Haut nass ist vom schwitzen hatte eine andere Uhr vorher da war das Problem nicht aber dafür ging der Akku in die Kniene ausserdem finde ich die software gut die,die uhr hat mit den  Schlafen und so bin Bodybuilder und da ist es schon intressant wie man schläft und so wegen den Muskelwastum.Naja mit dei vennen weis ich nicht sind bei mir eigendlich sichtbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ein Brustgurt sollte an sich immer gehen, aber ist nicht so "schön" wie eine Uhr.
Vielleicht kannst Du einfach mal ein wenig herum probieren.. anderen Position, fester oder lockerer anlegen versuchen, ab und an den Bereich abwischen, damit sich nicht soviel Flüssigkeit bildet etc. - vielleicht findest Du ja einen Weg.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos