abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge vibriert den ganzen Tag

GELÖST

Hallo!

seit heute vibriert meine Surge "zwischendurch" ohne erkennbares Muster.

Ich habe schon alle Alarme deaktiviert, teilweise vibriert sie alle paar Minuten ohne das ich mich bewegt habe. Neu gestartet und auch neu gepaired habe ich sie auch schon.

Gestern aktivierte sich nach dem Training eine blaue und danach eine grüne LED neben dem Display.

Danach konnte ich sie garnicht mehr benutzen, erst nachdem ich sie mehrere Stunden ausgeschalten und danach wieder voll aufgeladen habe, funktionierte sie wieder.

Etwas ärgerlich ist es schon, ich hab sie erst am Freitag ausgepackt, da die Risse auf mein Originalgerät zu groß wurden.

Danke schonmal im Voraus für Lösungsvorschläge

Oliver

Update:

Ich vermute das die Vibration eine Erinnerung ist, die von den Aktivitätszielen kommt.

Leider kann ich diese aber nicht in der App oder im Dashboard deaktivieren, wie im folgenden Artikel beschrieben:

https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1986

Update 2:

DIe Aktivitätsziele habe ich auf die Uhrzeit 00:00-05:00 verschoben - somit sollte ich diese Erinnerung nicht mehr bekommen. Leider vibriert sie trotzdem in unerklärlichen Intervallen(teilweise mehrmals hintereinander).

Update 3:

Nachdem ich die Fitbit ausgeschalten habe, hat sie sich von selbst wieder eingeschalten - mehrmals!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Das Verhalten deines Surge Trackers was du beschreibst ist schon sehr seltsam. Ich würde dir raten unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen, genau so ausführlich wie hier, beschreiben was passiert. Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Das Verhalten deines Surge Trackers was du beschreibst ist schon sehr seltsam. Ich würde dir raten unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen, genau so ausführlich wie hier, beschreiben was passiert. Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
Hallo! Den Support habe ich bereits kontaktiert und mir wird bereits ein Austauschgerät gesandt, Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Dass freut mich zu hören. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Surge.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos