abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge vibriert ohne Pause

Die Surge meiner Frau hat gestern um 21:30 Uhr plötzlich begonnen zu vibrieren. Ausschalten hat nichts gebracht, hat erst aufgehört als der Akku leer war. Beim Laden ging es sofort wieder los. Was kann ich tun. Bin für jeden Tip dankbar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Klaus1967, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Falls du es noch nicht ausprobiert hast, empfehle ich dir den Surge neuzustarten:

1. Halte die Home- und die Auswahltaste (links und rechts unten) vom Fitbit Surge 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt, bis das Display blinkt oder dunkler wird.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn das Display ganz aus ist, warte 10 Sekunden und drücke dann die Home-Taste, um deinen Surge wieder einzuschalten.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

vielen für den Tip. Es hat aber leider nichts gebracht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Klaus1967 danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Mithilfe von unseren Richtlinien, werden sie dir eine Lösung anbieten. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos