abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge zählt zuviele Etagen

Hallo, meine Surge zählt seit Montag zuviele Etagen! Für die gleich Strecke die ich immer laufe bekomme ich seit Montag 100 Etagen zuviel angezeigt, weis vielleicht jemand was man da tun kann? Ausser freuen über soviele Etagen,was aber nicht sinn der Sache ist!

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Herzlich Willkommen in der Community @Jonny16! Versuche es mit einem Neustart deines Surge und lese diesen Artikel indem erklärt wird warum manchmal zu viele Etagen aufgezeichnet werden.

 

Ich hoffe das hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit eineiger Zeit habe ich das gleiche Problem und möchte hierzu nicht extra ein neues Thema aufmachen.

 

Wie der TO habe ich nach dem laufen immer 50-100 Etagen auf der Uhr stehen.

Für mich macht das so keinen Sinn, da ich auch die Kalorien tracke

wird das Ergebnis total verfälscht.

 

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Da sich mein Armband auch so langsam auflöst, erwäge ich evtl. ne neue Uhr zu kaufen,

alerdings befürchte ich, das das Etagenproblem fortbesteht, was für mich inakzeptabel wäre.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe eine 2 u. 3 gehabt mit dem gleichen Problem, habe sie dann zurück gegeben und mir den Preis ersatten lassen.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich hier, in der Community, zu sehen @corpulentus! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Roboter (fröhlich)

 

Beste Grüße!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das Problem weiterhin besteht, warum wird dann ein Austausch angeboten, das ist doch reine verarsche.

 

Habe am 15.05. eine Ersatzanforderung erhalten und eine neue Surge gewählt.

Bis Heute habe ich keine erhalten.

 

Schade, da wir eine Aria, Charge und Charge 2 in der Familie haben,

ist das echt entäuschend.

Am Service lernt man eben, welchen Marken man vertrauen schenken kann.

Ich für meinen Fall werde nun den Hersteller wechseln und mein Glück woanders probieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @corpulentus ich habe dir nochmals eine private Nachricht gesendet! 

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos