abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge zeigt falsche uhrzeit

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich bin ganz neu hier und habe meine Surge seit gestern. Ich bin begeistert und kann auch sehen wie lang und wie ich geschlafen habe. Nur leider nicht die korrekte Uhrzeit. Das hat auch nichts mit der Zeitzone zu tun und zurück gesetzt habe ich sie auch schon. Wer kann mir helfen ? 

 

Jetzt ist es 10.01 Uhr und sie zeigt 0.55 Uhr an.

 

Danke!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey ho,

 

bin auch ganz frisch dabei und hatte das selbe Problem. Zurücksetzen nutzte nichts. Mein Tipp: einfach mal die Zeitzone ändern und erneut syncronisieren. Dann einfach Zeitzone wieder ändern und tadaaaa. Schon hat's funktioniert. Ich hoffe, das hilft den einen oder anderen!

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Ob es hilft, weiß ich nicht, aber hast du sie schon mal synchronisiert? Dann müsste sie doch die Handy- oder Computerzeit übernehmen und die ist genau?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Surge zeigt nach synchro immer noch falsche Zeit an... grrrrr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@laufhase_123@Mikkab1, willkommen bei der Community! 

 

Danke für den super Tipp, @dgu30! Das kann definitiv helfen. 

 

Habt iht die korrekte Zeitzone in den Einstellungen eingestellt? Hier findet ihr die Anweisungen dafür. Falls ihr trotzdem Probleme habt, empfehle ich euch den Tracker zurückzusetzen und noch einmal synchronisieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meinen Fitbit charge heute morgen eingerichtet. Es hat alle sgut funktioniert. ABER er geht ständig aus und zeigt danach auch nur die Uhrzeit an, zu der er ausgegangen ist. es ist grade 08:25 und angezeigt wird 08:13 😞

Akzeptierte Lösung

Willkommen bei der Community, @Nora09! Bitte, setze ihn zurück, teste ihn und dann lass mich bitte wissen, ob es funktioniert. 

 

Danke und alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
Hey Karla
Leider hat es auch nach mehrmaligem zurücksetzen nicht funktioniert. Der Akku war zudem nach etwa 4 Stunden schon komplett leer, obwohl es ja die meiste Zeit aus war 😞
Hast du noch eine Idee woran das liegen könnte??
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, @Nora09. Ich habe noch einen Tipp, überprüfe bitte ob du die letzte Version der Firmware hast, hier die Anweisungen. 

 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ho,

 

bin auch ganz frisch dabei und hatte das selbe Problem. Zurücksetzen nutzte nichts. Mein Tipp: einfach mal die Zeitzone ändern und erneut syncronisieren. Dann einfach Zeitzone wieder ändern und tadaaaa. Schon hat's funktioniert. Ich hoffe, das hilft den einen oder anderen!

 

 

LG

Akzeptierte Lösung

ich habe schon die zweite fitbit blaze und jetzt habe ich mir mein geld wieder geben lassen.

die uhrzeit hat er nie richtig angezeigt.weder auf dem ipad noch pc oder handy.

und die syncronisation lässt auch zu wünschen übrig.

mal synct er mal nicht und wenn doch trotzdem die falsche uhrzeit.

die blaze ist so was von unausgereift das ich einen mega hals habe

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nachdem ich schon nen Mega Hals hatte, weil sich die Uhrzeit nicht änderte, egal was ich tat, probierte ich das mit dem Verstellen der Zeitzone aus. Nachdem ich mich einmal nach Kolumbien beamte und dann wieder zurück nach Berlin, übernahm die Surge endlich die korrekte Uhrzeit!
Vielen Dank für den Tipp!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das hat bei mir auch geholfen!
Einfach auf irgendeine andere Zeitzone synchronisiert und dann wieder auf die richtige.

Viele Grüße

Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke wahr echt ein guter tip mit der zeit zone. Ging aber nicht beim ersten Mal .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KimiKolibri vielen Dank für die Lösung! Ich haben deine Beitrag markiert damit andere Users diese schneller finden.

 

😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke an Kimikolibri,

 

hat geklappt! War echt nervig die falsche Uhrzeit. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ubutebe willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du hier die Lösung für deine Situation finden konntest. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse hier die Links für unsere Diskussionen, vielleicht hast du Zeit um einen Blick reinzuwerfen 😉

Sei fit

Iss gut

Schlaf besser

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

KimiKolibri schrieb:

Hey ho,

 

bin auch ganz frisch dabei und hatte das selbe Problem. Zurücksetzen nutzte nichts. Mein Tipp: einfach mal die Zeitzone ändern und erneut syncronisieren. Dann einfach Zeitzone wieder ändern und tadaaaa. Schon hat's funktioniert. Ich hoffe, das hilft den einen oder anderen!

 

 

LG


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem. War in den USA, da funktionierte die Umstellung problemlos. Jetzt bin dich seit über einer Woche zurück, habe x-mal synchronisiert, auch die Lösung mit den Zeitzonen mehrfach probiert, nichts hilft. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @daggyS willkommen bei der Community! Bitte probiere aus deinen Tracker neuzustarten: Neustart Surge

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, es hat nicht geklappt. Hatte ich auch schon ausprobiert aber gerade nochmal versucht. Ich hatte auch schon den Akku leer gemacht, damit er ausgeht und dann neu gestartet, hat auch nichts gebracht. ich bin ziemlich genervt. Da schleppt man eine Uhr mit sich rum und muss andere fragen, wie spät es ist. Danke aber für den Versuch, mir zu helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos