abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync stimmt vorne und hinten nicht!

Habe im Moment folgendes Phänomen:

Der Surge zeigt 11 Etagen, die App 18 Etagen und das Dashboard im Internet gar 22 Etagen (alles aktuell synchronisiert). Was is da los? Irgendeiner eine Idee?

Achso rechen können die auch nicht eine Zunahme von 0,2 kg wird im Dashboard als 0,1 errechnet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo@fjs600, ich hatte vor einigen Wochen genau dasselbe!

Bei mir war es in der Surge 11 Etagen, in der App auch,  aber auf dem Dashboard 33 Etagen!! Das dreifache!!! Ich hatte den Support angeschrieben, sie gaben mir den Rat, unter Aufzeichnen die Aktivität "Autofahren" manuell einzutragen, dann würde es heruntergerechnet ... Ich habe das auch gemacht, wusste aber nicht, wieviel Stunden ich denn eingeben sollte, ich habe 8 Stunden eingetippt....da wurden dann die richtigen 11 Etagen in mehreren gleichmäßigen Balken an dem Tag eingezeichnet, aber im Text darunter (Gesamtfortschritt)  blieben die 33 Etagen dennoch stehen. Der Support konnte sich das auch nicht erklären.. Naja, da war wohl der Wurm drin...Frau (traurig)

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Interessanterweise hat sich im Laufe des Tages das wieder normalisiert. Gestern Abend war die App wieder auf dem gleichen Stand und heute morgen auch das Dashboard.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos