abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren auf Windows Phone Lumia 640 nicht möglich!!

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich der einzige mit einem Windows Phone, aber kann es sein das Fitbit Surge mit dem Windows Phone syncen einfach nicht möglich ist ? Ich hab das Microsoft Lumia 640 und es ist mir nicht möglich die Surge mit dem App ab zu gleichen. Wecker im APP eingestellt, kein Sync möglich immer wird der Tracker gesucht nicht gefunden , Verbindung unterbrochen etc. etc. Jedoch funktioniert die Bluetooth Verbindung traumhaft ! Mit Surge (Classic) und mit Surge, erkennt das Handy die Verbindung und zeigt eine erfolgreiche Verbindung an, aber syncen is nicht drin ... Was bringt mir das teil, wenn ich es nur am PC syncen kann -.-

Gibts hier bitte eine Lösung ?

Mfg

Senox

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Update:

Nach viel rumprobieren, habe ich die FitBit App nochmals deinstalliert und "nicht" mit dem Surge (Classic) verbunden sondern mit Surge und nun funktioniert die Synchronisation vorerst wieder. Entweder habe ich was übersehen, oder es ist anscheinend so das die Bluethoot verbindung mit Surge (Classic) nur für Musiksteuerung gedacht ist ?

Problem somit anscheinend gelöst 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke dir. Dann werde ich "classic" wohl auch mal deaktivieren. Hat zwar bisher immer synchronisiert, aber hat teilweise echt gedauert. Da für das 640 eh keine Musiksteuerung oder Nachrichtenanzeige funktioniert, kann man es dann ja abstellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos