abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten funktionieren nicht mehr

Hallo Zusammen

 

Seit gut 2 Wochen kann ich zwar das Display bedienen (Wischen funktioniert und ich sehe die Schritte, Distanz, Herzfrequenz usw.), jedoch kann ich keine der drei äusseren Tasten bedienen. Wenn ich die Tasten drücke geht nur das Displaylicht an, die Trainings- und Einstellungsmenues werden nicht angezeigt. Die Tasten sind auch nicht eingedrückt oder beschädigt.

Abschalten kann ich die Uhr ohne bedienbare Tasten wohl nicht und vor allem nicht mehr neu starten.

Woran könnte das Problem liegen? Hat jemand einen Ratschlag?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Runnerin4 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Ursache dieser Situation zu finden. Da du den Tracker nicht neustarten kannst, probiere einmal ihn total entladen zu lassen. Danach lade ihn auf und versuche ihn neuzustarten: Neustart Surge

 

Sollten die Tasten nach diesem Prozess noch nicht funktionieren, dann bitte setze dich im Kontakt mit Support

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen

ich kann meine surge nicht Neustarten .

links und rechts unten drücken hilft nicht, Display wird zwar dunkel aber sobald ich die Tasten loslasse wird es wieder hell.

akku leer lasse und neu laden auch versucht hilft nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos