abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp: Surge rutscht jetzt nicht mehr herunter....

die Surge sollte ja etwas lockerer am Handgelenk sitzen als eine normale Armbanduhr.

Ich habe jetzt ein etwa 2 cm breites elastisches  Armband davorgesetzt! Nun sitzt sie genau richtig,

und ist vor dem herunterrutschen geschützt, Kontakt mit dem Spülwasser ist so gut wie ausgeschlossen!!

Man kann jetzt entspannter damit arbeiten...Lachende Frau

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @cattolica,

kannst du bitte ein Foto einstellen, dass man sich vorstellen kann, wie das aussieht. Und vielleicht auch einen Hinweis, wo du das gekauft hast. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und trage sie deshalb meist direkt am Handgelenk...

Danke!

Jannett

Akzeptierte Lösung

Hallo Jannett, ich habe das Armband bei Karstadt in der Modeschmuckabteilung gekauft . Es war reduziert von 12 € auf 6 €. Die äußeren silbernen Perlen sind auf Silikongummiband aufgefädelt, sodass das Armband für jedes Handgelenk passen müsste und man es sehr leicht bewegen kann.

Die Dicke der Perlen ist nur ca. 3 mm. Also ein flaches Armband. Somit kommen sie auch nicht an die rechten Starterknöpfe der SURGE. Vielleicht findest Du soetwas ähnliches....Frau (fröhlich)Armband und Fitbit.jpg  

Cattolica
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos