abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen

GELÖST

Hallo 🙂

 

ich habe ein problem mit dem touchscreen meiner fitbit. ich kann normal hin und her "wischen" (die gegangenen schritte, verbrannte kcal, usw. ) , jedoch komme ich nicht mehr z.B. zu den aktivitäten. ich komme ins menü (sehe alarme) kann dort jedoch nicht mehr z.B. eine aktivität wie training ect. auswählen. gibt es eine art "reset - knopf" ?

 

hatte jemand schon einmal ein ähnliches problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Reset - die linke und die rechte untere Taste zusammen für einige Sekunden drücken.

Laut Anleitung sollte dann das Display langsam dunkler werden, funktioniert aber bei mir nicht. 

Ich halte einfach länger, drücke dann nach dem Loslassen den linken Knopf und dann erscheint das Fitbit Logo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Reset - die linke und die rechte untere Taste zusammen für einige Sekunden drücken.

Laut Anleitung sollte dann das Display langsam dunkler werden, funktioniert aber bei mir nicht. 

Ich halte einfach länger, drücke dann nach dem Loslassen den linken Knopf und dann erscheint das Fitbit Logo

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank!!! hat so wies bei dir funktioniert, auch bei mir super geklappt!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! für die schnelle antwort Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aber gerne :-))
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @Netti-Muc für deine hilfe 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos