abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training werden keine Zonen mehr angezeigt?

Hallo,

Früher wurden mir beim Fitbit Trainingsmodus die Herzfrequenzzonen angezeigt.

Dh.
Xy Minuten in der Kardiozone
xy Minuten in Höchstleistung
Xy Minuten in Fettvwrbrennung

Seit Monaten steht überall immer nur noch eine 0! Dabei wird die Herzfrequenz gemessen und mir auch angezeigt wie viele Kacl ich verbraucht habe.

Wo liegt der Fehler?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hast du etwas an den Einstelungen verändert? Man kann eine benutzerdefinierte Zone machen, dann wären die drei voreingestellten Zonen auch nicht mehr da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein ich habe extra nach geschaut es steht nicht auf Benutzerdefiniert. Habe eigentlich gar nichts gemacht. Es hat einfach nicht mehr funktioniert bzw wurde mir nicht mehr angezeigt....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was meinst du mit Trainingsmodus? Wenn du eine Aktivität aufgezeichnet hast und dann auf Details gehst?

Wenn ich die Details ansehe, dann sind da auch horizontale Striche eingezeichnet für Fettverbrennung und Kardio (in App) oder halt eine eigene Grafik mit den Zonen im Dashboard auf der fitbit-Homepage.

Könnte es sein, dass dein Puls nicht hoch genug war für diese Zonen? Ich brauche für Kardio ca. 145 Schläge/min das erreiche ich nicht bei jedem Sport. Beim Yoga, obwohl es auch anstrengend ist durch die dauernde Körperspannung, geht mein Puls eher sehr weiter runter, sodass ich bei 90 min Bewegung nicht mal den Fettverbrennungspuls erreiche und dadurch steht bei mir auch in allen Zonen eine 0.

Ich gehe mal davon aus, dass du dein Alter usw. auch nicht geändert hast, sodass es nicht an den Einstellungen liegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau diese Anzeige meine ich. Doch mein Armband zeigt mir während des Trainings einen Puls von bis zu 180 an! Aber wenn ich es dann synchronisieren mit der App stehen alle Zonen immer auf null. Fürher stand dort dann 3 Min Kardio 12 min Höchstleistung usw.

Unten in der Grafik sehe ich die Schwankungen.

Aber es wird mir quasie nicht mehr ausgerechnet. Steht überall Null

Akzeptierte Lösung
0 Kudos