abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings km pro Woche, Monat, ... anzeigen

Hallo,

wie kann ich im Dashboard (PC würde reichen) sehen, wieviel km ich trainiert habe (nicht wieviel Schritte od. km gesamt an diesem Tag gelaufen bin)?

 

Ziel ist, das ich erkennen kann, wieviel km ich in z.B. KW 25 oder im Mai od. 2017 schon gelaufen bin.

 

Schon mal Danke für gute Antworten.

 

Gruß

 

Gerd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @GerdN! In deinem online Dashboard hast du eine Kachel der Aktivitäten und Statistiken. In dieser Kachel kannst du die Daten des Tages, der letzten 7 Tage oder aber der letzten 28 Tage einsehen.

 

28.PNG

 

Klicke einfach auf die Häckchen (gelb markiert) und wähle aus welchen Wert du für welche Zeit einsehen möchtest.

 

Lass mich wissen ob du es gefunden hast! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für Deine Antwort.

 

Die Kachel mit Aktivitäten und Statistiken kenne ich.

 

Ich möchte jedoch sehen wieviel km ich gelaufen bin im Lauf-Modus (wenn das GPS und die HF Messung läuft bei LAUFEN -> FREI LAUFEN) also minus der km die so den ganzen Tag laufe.

Ziel ist zu wissen ob ich z.B. diese Woche insgesamt meine 40 km (Trainings km) erreicht habe oder ob ich letzten Monat meine 100 km....

 

Ich hoffe das ich es diesmal besser erklärt habe was mir an Info fehlt.

 

Beste Grüße

 

GerdN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @GerdN! Die Trainingskilometer kannst du eusschließlich in der Liste deiner Trainings einsehen. Um diese, in deinem online Dashboard, einzusehen klicke, oben, auf "Aufzeichnen", danach auf Aktivitäten und dort, im Aktivitätsverlauf,  werden dir alle deine aufgezeichneten Aktivitäten (Trainings) aufgezeigt. Jedoch gibt es keine Zusammenfassung für die Trainingskilometer einer Woche oder einen Monats.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

wie Gerd bin auch ich interessiert an einer Gesamt Km Übersicht, die ich nur im Trainingsmodus erreicht habe. Da der Thread mittlerweile etwas älter ist, wurde seitdem etwas diesbezüglich am Dashboard geändert? Falls nicht, wäre das bestimmt für viele Nutzer interessant.

Danke und Gruß,

Bernd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Bernd17! Bis jetzt wurde noch nichts an der Übersicht im online Dashboard geändert. Ich habe allerdings diesen Funktionsvorschlag gefunden den du unterstützen kannst indem du Kudos gibst. Somt werden die Entwickler darauf aufmerksam und die Funktion wird vielleicht in der Zukunft umgesetzt.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung