abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit der Surge ist nicht mehr korrekt

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Surge zeigt seit 3 Tagen die falsche Tageszeit an, obwohl ich mehrfach synchronisiert habe und auch die Zeitzone (Berlin automatisch) geprüft habe.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Schöne Grüße

Seddy

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Seddy @patreb70 Willkommen in der Fitbit Community! @patreb70 Danke für deine Hilfe. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

@Seddy Danke für deinen Beitrag bezüglich der Uhrzeit und der Synchronisierung deiner Surge. 

 

Eine Synchronisierung ist nötig, um die Uhrzeit zu korrigieren. Falls du wieder auf Schwierigkeiten beim Synchronisieren stößt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Seddy

Meine Surge war ebenfalls mit der falschen Zeit eingestellt. Vor dem Synchronisieren musst du die Surge reseten.

Das hat bei mir geholfen. Reseten => 10 Sekunden lang den einzelnen Button mit dem auf der anderen Seite unteren Button gleichzeitig drücken.

Oder kurz googeln wie Surge resetet werden kann.. 😉 lg Patrick

Akzeptierte Lösung

Hallo Patrick,
Vielen Dank für deinen Vorschlag, habe ich sofort umgesetzt. Leider steht
die Uhr immer noch auf die falsche Zeit. Bei der anschließenden
Synchronisation hieß es: dein Surge konnte nicht synchronisiert werden!
Hast du noch einen Vorschlag? Vielen Dank für deine Mühe.
Schöne Grüße
Seddy70
--

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Sedlaczek

 

Hallo Patrick,

 

habe heute zweimal die Uhr ausgeschaltet (nichts mehr verändert) und nun plötzilch funktioniert die richtige Uhrzeit wieder!!!

Vielen Dank für deine Hilfe

 

Seddy

Akzeptierte Lösung

@Seddy @patreb70 Willkommen in der Fitbit Community! @patreb70 Danke für deine Hilfe. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

@Seddy Danke für deinen Beitrag bezüglich der Uhrzeit und der Synchronisierung deiner Surge. 

 

Eine Synchronisierung ist nötig, um die Uhrzeit zu korrigieren. Falls du wieder auf Schwierigkeiten beim Synchronisieren stößt, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos