abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit stimmt nicht, Fitbit Surge synct auch nicht mehr

Ich war 2 Wochen ohne meine Surge im Urlaub. Der Akku war jetzt leer. Nachdem ich die Surge vollständig geladen habe funktioniert die Uhrzeit nicht mehr . Es ist jetzt 1:09 Uhr obwohl es erst 18:23 Uhr ist. Die Zeitzone stimmt. Syncronisieren geht auch nicht mehr. Ich habe die Surge auch schon komplett ausgeschaltet und wieder angemacht - hilft auch nichts.Ich weiß nicht mehr weiterSmiley (wütend)

Spoiler
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Harleymaus1965

schau mal nach,ob Dein PC und auch Dein Handy die korrekte Uhrzeit hat...

Cattolica
Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem....hatte ihn mit im Urlaub, Akku ist voll, trotz des ganzen geht er 8 Minuten nach...Handy und PC haben die korrekte Uhrzeit....es nervt....er synchronisiert nicht und die falsche Uhrzeit zudem löst sich das Armband ab.....was kann man machen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn sich das Armband löst, dann mußt du den Support anschreiben, die tauschen. Deine alte Surge mußt du dazu nicht zurückschicken. Mach ein paar beweiskräftige Fotos und scanne den Kaufbeleg dazu mit ein. Das wollen die haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos