abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ununterbrochen GPS bald möglich?

Hallo liebe Community

Ich arbeite für die Öffentliche Sicherheit und bin dementsprechend viel draussen unterwegs und mein Arbeitsalltag könnte vielfältiger nicht sein - weshalb ich mich auch dazu entschieden hab eine Fitbit Surge zu kaufen, um das ganze nun Mal aufzuzeichnen. Vor kurzem musste ich aufgrund eines "Einsatzes" kurzfristig und völlig aus dem Stand heraus quer durch die Stadt sprinnten. Leider war dieses "gemütliche Jogging" kürzer als 10 Minuten und der Pulsmesser hatte offenbar einen Aussetzer, weshalb nun null Aufzeichnungen über diese spontane sportliche Aktivität bestehen. Ich wollte fragen, ob Fitbit vorhat, solchen technischen Aussetzern zum Beispiel durch ein 24/7 GPS Tracking vorzubeugen. Ich merke nämlich auch, dass das Fitbit Surge selbst im Schlaf Schritte zählt, weil ich meinen Arm bewege. Würde man GPS und "Schrittsensor" koppeln, würden auch diese Angaben genauer werden.

So, bin nun gespannt auf eure Rückmeldungen und Erkenntnisse! Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Der Akku der Surge halt gerade mal 5 h durch, wenn GPS läuft. Kann man also vergessen mit der aktuellen Hardware.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wird nicht funktionieren...   woher soll der GPS empfang im Schlafzimmer kommen?

Du müßtest bei offenen Fenster schlafen und die Hand raushalten Frustrierte Smiley 

 

Gps braucht sehr viel strom daher ist ein 24/7 log nicht möglich.

Sieh dir mal GPS Geräte an die 1-2 Tage laufen können was die für Akkus brauchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos