abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungen Aufzeichnung und Bearbeitung Trainingseinheiten

Da es beim Trainieren über die Funktion "Training" möglich ist, auch andere Sportarten, als die verfügbaren am PC einzugeben, wäre es wirklich hilfreich, wenn eine zweite Möglichkeiten, vielleicht "Training GPS" oder ähnlich geben würde, bei der man auch Trainingseinheiten mit GPS gestalten könnte. Ich denke an Skifahren, Kajakfahren, Schneeschuhwandern o.ä. Diese Trainingseinheiten sollten dann auch die Möglichkeit erhalten, dass man weitere Veränderungen vornehmen kann, wie z.B. Zeitkorrektur, Streckeneingabe (falls GPS-Empfang schlecht ist) und einfach nur eine Zusatzfunktion "Bemerkungen". Das wäre ein Riesengewinn für alle Sportler, die mehrere Sportarten durchführen, die noch nicht gelistet sind und würde den "Surge" auch noch deutlich attraktiver machen! Individuelle Anmerkungen bei den Trainingseinheiten sind sehr häufig hilfreich.

Es wäre super, wenn ihr liebe "Entwickler", entsprechende Möglichkeiten finden könntet!  Ich zumindest, wäre dafür sehr dankbar und weiß dies auch von anderen Sportlern, die den Surge benutzen!

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Bin ich voll bei dir 🙂

Ich würde mich über die Sportart "Fussball" freuen.

Es ist ja alles vorhanden bei der Surge.

Man müsste nur die Datenfelder auf die einzelnen Sportarten abstimmen.

Das kann programmiertechnisch eigentlich nicht so eine schwierige Aufgabe sein.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Umbenennen und das Ändern wären sehr hilfreich. Ist auch schon öfters gefordert worden. Gersten war ich eine Stunde wandern und habe vergessen die Stopp Taste zu drücken. Jetzt stehen da 5 Stunden für 6 Km.)-:.......... Könnte man die Zeit verändern, würde es wieder stimmen. (Nur so am Rande: mit meiner Polar

Loop Uhr und der App kann ich solche Sachen bearbeiten).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist mir auch schon so gegangen wie Dir. Man ist zu Hause und merkt, dass man vergessen hat "Stop" zu drücken. Da hast Du dann plötzlich 20 km mit dem Auto drauf 🙂 Ich kenne übrigends die Funktionen auch von Polar Loop und habe diese auch immer genutzt und als sehr hilfreich angesehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos