am
11-17-2015
11:58
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2016
14:31
von
LuciaFitbit
am
11-17-2015
11:58
- zuletzt bearbeitet am
08-18-2016
14:31
von
LuciaFitbit
Ich habe nun die Surge seid einer Woche. Super die Farbe Orange musste fast zwei Monate warten bis Sie erhältlich war. Nun habe ich aber ein riessen problem...leider... und zwar sieht die Surge aus als ob Sie bereits ein Jahr alt währe abgenutzt und verfärbt. ist das normal, ich kann Sie nun eintauschen weiss aber nicht welche Farbe ich wählen soll, man hat mir gesagt bei der Orangen passiere das wieder. Bei der blauen sehe manes ehen weniger, wenn ich sicher sein möchte muss ich die schwarze nehmen.
hat jemand Erfahrung damit und kann mir schnell weiterhelfen muss mich bis heute Mittag entscheiden
danke vielmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-17-2015 17:19
Hallo @sandra-wirz! Willkommen bei der Community! Es tut mir wirklich Leid, dass du dieses Problem mit dem Armband gehabt hast. Hier gibt es mehrere Leute die das orange Armband tragen aber bei ihnen ist es nicht so. Ich rate dir vielleicht blau zu nehmen, weil mit hellen Farben manchmal Flecken erscheinen.
Hallo @sandra-wirz! Willkommen bei der Community! Es tut mir wirklich Leid, dass du dieses Problem mit dem Armband gehabt hast. Hier gibt es mehrere Leute die das orange Armband tragen aber bei ihnen ist es nicht so. Ich rate dir vielleicht blau zu nehmen, weil mit hellen Farben manchmal Flecken erscheinen.
am 08-18-2016 11:34
am 08-18-2016 11:34
Ich glaube da gibt es zwei Probleme.
Das eine sind Verfärbungen durch Bleichmittel, gehen meist ins weiße/ graue, und welche die eher Schmutzeinlagerungen im Gummi entsprechen.
Egal was du für ein Band nimmst, kann es je nach kritischer Komponente eher besser sein organge oder blau/ schwarz. An meinem Blauen habe ich auch weißliche Verfärbungen, könnte von irgendwelchen Spritzern stammen. Mit schwarzen habe ich keine Erfahrung, hängt davon ab, wie die Schwärzen. Jedenfalls ist blau nicht unbedingt besser.
Vielleicht hat einer Erfahrungen mit Schwarz. Das hab ich damals leider kurzfristig nicht bekommen.
Andreas
am 08-18-2016 14:30
am 08-18-2016 14:30
Hallo @mmandreas schön von dir noch einmal zu hören. Ich kann gerne meine Erfahrung mitteilen. Alle meine Trackers sind schwarz (Charge HR, Flex, Surge und Alta) und mit keinem habe ich ein Verfärbungs Probleme gehabt. Deswegen empfehle ich diese Farbe immer 🙂