abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vordefinierte Wasser-Mengen in Fitbit App ändern?

GELÖST

Gibt es eine Möglichkeit, das vordefinierte Trinkmaß für Wasser in der App anzupassen? Ich habe 200 oder 500 ml (und mehr) zur Auswahl, dummerweise fassen meine Gläser aber 300 ml, so dass ich jedes Glas händisch in das Eingabefeld eintrag muss. Nicht, dass vier Touchbetätigungen für einen, der aktiv sein will, zu viel wären, aber ein bisschen lästig ist es schon 😉

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Wollen wir schön länger (gibt es glaube ich schon den einen oder anderen Wunsch in den Funktionsanfragen), aber leider hat uns Fitbit bisher nicht erhört.. 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Wollen wir schön länger (gibt es glaube ich schon den einen oder anderen Wunsch in den Funktionsanfragen), aber leider hat uns Fitbit bisher nicht erhört.. 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist sehr schade Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte die individuelle Anpassung auch. Habe mich mit Fitbit in Verbindung gesetzt und nach anfänglich langer und vielversprechender Korrespondens  haben sie mich an dieses Forum verwiesen und gemeint sie lesen es gerne und versuchen die hier beschriebenen Probleme zu beheben.

 

Ich denke es wird ein "Warten auf Godot."  

 

Vielleicht solltet ihr auch den Service anrufen und fragen wie das Problem zu lösen wäre. Je mehr desto besser.

 

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was heißt denn hier der Vermerkt "Problem gelöst"? Klicke ich darauf, wird mir keine Lösung präsentiert.
Würde diesen Thread gerne pushen. Hab erst seit etwa 3 Wochen nen Fitbit und mich nervt das gleiche Problem. Meine Gläser im Haus haben 350ml, meine "Trainingspulle" 700ml und meine Getränkeflschen 1500ml - Eine Anpassung wäre hier schon schick. *PUSH*

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schliesse mich dem Wunsch an, bitte die Werte anpassbar machen ... bei mir sind es auch 300ml Gläser und Tassen, die 500ml Standardflasche und meine 700ml Sportflasche .... 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo an die Runde! Hier gibt es eine gute Idee um eine Funktionsanfrage zu machen. Wenn Ihr solche Wünsche habt, dann unser Funktionsanfrage Board ist der beste Platz um diese zu veröffentlichen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, dass andere Users für die Idee abstimmen. 

 

Ich wurde gerne auch diese Idee abstimmen 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos