abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet die Anzeige M HÖHENGEW.?

GELÖST

Hallo zusammen,

 

was bedeutet eigentlich die Angabe „M HÖHENGEW.“ bei der Zusammenfassung des Laufergebnis auf dem Display der Surge. Zum Beispiel nach dem Drücken der Zielflagge oben rechts nach Freilaufen. Siehe Foto.

 

Sportliche Grüße, Oliver 

91D4FA61-BD8F-4844-89E9-91CF8DBDD11C.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @OE-1112, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Diese Angabe bedeutet Meter Höhengewinn. Wenn du in einem unregelmäßigen Gelände läufst, wird angezeigt, wie viele Höhenmeter du während diese Läufe hoch gestiegen bist.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @OE-1112, willkommen bei der Community! Das ist eine gute Frage. 🙂 Diese Angabe bedeutet Meter Höhengewinn. Wenn du in einem unregelmäßigen Gelände läufst, wird angezeigt, wie viele Höhenmeter du während diese Läufe hoch gestiegen bist.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Cool, dann gibt es ja scheinbar doch einen echten Messwert und nicht nur die Etagenangabe. Wird der Wert irgendwo „weggeschrieben / gespeichert“? Und wäre dann in einem Protokoll ersichtlich? In der normalen Zb iPhone App scheinbar nicht. (Kein Drama; eher Nice2Have 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OE-1112 danke für die Antwort. Du bist richtig, bei dieser Anzeige bekommst du der Anzahl der Meter. Diese kannst du dann im Web Dashboard finden. Bei der App wird es nicht angezeigt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos