abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserschaden? Wer kann helfen?

Hallo. Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer Surge. Heute habe ich damit zum ersten mal einen Trail Run in Mauritius mitgemacht, 17km mit 550 Höhenmetern und war stolz und glücklich, auch wie die Uhr das augezeichnet hat. Zum Abschluß wollte ich mir dann noch was gönnen und bin auf dem Nachhauseweg am Strand vorbeigefahren und ins Meer gesprungen. Da ich vorher immer eine billige Taucheruhr trug, habe ich nicht mehr daran gedacht, dass die Surge nicht zum Schwimmen geeignet ist. Ich habe es erst hinterher gemerkt, als ich das Wasser in der Uhr hin und herschwappen sah.

Das gute ist: bislang funktioniert sie aber noch, jedenfalls per Tastendurck, und scheint auch noch zu synchronisieren. Aber der Touch screen funktioniert nicht mehr. Damit könnte ich also immer noch Laufaktivitäten aufzeichnen, aber nichts mehr anderes, wie z.B. Fahrradfahren, Yoga, oder Gym. Wie kann ich das über die Tasten eingeben?

Was kann ich sonst machen, damit die Uhr wieder richtig funktioniert?

Ich wäre für Ratschläge dankbar.

Mit besten Grüßen aaus Mauritius

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Wird schwierig, da ja Meerwasser, also Salzwasser in die Uhr geraten ist. Öffnen kann man das Teil ja auch nicht. Vielleicht kannst Du eine Dose mit Reis auftreiben, in die Du die Uhr legst. Wird aber eine Weile dauern mit dem Trocknen. Und wie gesagt, dann ist da noch das Salz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da Du die Surge auf Mauritius ja nicht auf die Heizung legen kannst, versuch es mal mit dem Fön, immmer wieder, natürlich nicht zu nah dran halten...I

Ich wünsche Dir Viel Glück, es wird schon klappen..Frau (fröhlich)

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jepp, Fön ist auch noch ne Möglichkeit. Nur nicht zu heiß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos