abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche ist der beste Fitbit Tracker?

Hallo. kann mir wer sagen. welches der neuen Modelle so wie die Surge funktionieren und dem gleichkommen?

Ich bin den Surge schon so gwohnt und würde gerne wieder ein gleichwertiges Gerät was die Bedienung betrifft haben.

Welches Modell könnt ihr da empfehlen?

Danke Euch im Voraus für Eure Vorschläge ALPI 

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich nochmal hier, in der Community, zu sehen @AlpiAustria! Ich persönlich würde den Fitbit Blaze empfehlen. Dieser hat jedoch kein integriertes GPS sondern nutzt dass GPS deines Telefons um Aktivitäten aufzuzeichnen. Derzeit gibt es keinen anderen Fitbit Tracker der ebenso wie der Surge über integriertes GPS verfügt. Mehr Informationen über den Fitbit Blaze findest du hier.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

falls es dir nur um eine Modernisierung geht und deine Surge nicht kaputt ist, kannst du sie auch im Wechsel mit einem anderen Tracker benutzen.

Ich benutze als Hauptgerät die Charge 2 und wenn die läd oder für Altivitäten mit GPS benutze ich die Surge.

Es gibt momentan leider nur die Surge mit GPS. Die angekündigte Ionic hat es wohl auch, sie kostet aber auch fast doppelt so viel.

Die anderen Alternativen wären die Charge 2 (kleiner, zeigt die Nachrichten allerdings nur kurz an und wenn man sie gelesen hat, sind sie weg, ansonsten alle Funktionen wie die Surge, nur nicht abschaltbar)

oder aber die Blaze (alle Funktionen wie Charge2 und Surge, ebenfalls nur connected GPS, dafür Anzeige der Fitstar Übungen direkt auf dem Display und WA-Benachrichtigungen funktionieren auch für iOS.

Falls du mit der Blaze liebäugelst und deine Surge noch funktioniert, würde ich allerdings warten, bis die Ionic raus ist, da dann die Blaze sicher auch günstiger wird 😉

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für deinen Beitrag und deinen Erfahrungsbericht @Ramona1981! Ich möchte euch ebenfalls auf die neue Fitbit Ionic aufmerksam machen. @AlpiAustria diese Smartwatch hat auch integriertes GPS.

 

Liebe Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos