abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp für IOS

Hallo,

 

wann werden die Benachrichtigungen für Whatsapp für IOS verfügbar sein?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Guten Abend,

es wird kein update für`s iPhon geben, da die  Surge nicht mehr auf der Internetseite von Fitbit angeboten wird. Lucia Fitbit hab ich recht?

 

 

Akzeptierte Lösung

Schweigen...

 

Man muss leider feststellen, dass das hier schon fast an Verarsche zahlender Kunden grenzt.

 

Ich habe meine Surge nun bei ebay zum Verkauf angeboten und werde im Anschluss zu Garmin wechseln und mir eine fenix zulegen.

 

Liebes FitBit Team,

 

Danke für gar nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube auch nicht, daß es noch kommt.

Für mich spielt es zwar keine große Rolle, da das Handy eh dabei sein muß, um die Benachrichtigungen zu empfangen, allerdings finde ich es nicht gut, daß hier ständig behauptet wird, es kommt noch und dann passiert doch nichts.

Wenn ihr die Funktion nicht eingeplant habt, auch Ok.

Das machen andere Hersteller auch (insbesondere bei den Smartphones keine Seltenheit) - aber dann steht wenigstens dazu.

Auch fände ich es nicht schlecht, wenn in Zukunft deutlicher zu erkennen wäre, für welche OS, welche Funktion verfügbar ist.

Ich habe mir kürzlich die Surge als Ergänzung zu meiner Charge 2 gebraucht gekauft (integriertes GPS)

Der Karton war noch vorhanden und dort stand nur „Smartwatch notifications“, nicht was und für welches System.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Wir haben offiziell eine Antwort von unseren Entwickler bekommen. Ihr könnt diese auf den folgenden Link finde: Whatsapp für iOS

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super...hat ja nur ein knappes halbes Jahr gedauert, zu bestätigen, dass ihr nicht plant den Wünschen eurer Kunden nachzukommen. Und jetzt wissen wir, was wir eh vermutet haben...

 

Danke für gar nichts...echt ein schlechter Witz. 

 

Bin froh, dass ich die surge gewonnen und eurer Firma nicht einen Cent in den Rachen geworfen habe. 

 

Werde jedem dem davon abraten, sich eure Produkte zu kaufen. So sollte Kundenservice nicht ablaufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos