abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Benachrichtigungen auf Surge

Ist schon bekannt, ab wann man auf einem IOS Geräte Whatsappnachrichten und Emaileingänge  auf einem Surge empfangen kann?

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Hallo @nobbe123! Leider haben im Moment noch keine Informationen darüber bekommen 😞 wir hoffen, dass es nicht so lange dauert. Sobald ich mehr Informationen darüber bekommen, werde ich diese hier posten!

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

@LuciaFitbit, wird es denn überhaupt in absehbarer Zukunft möglich sein mit einem iOS-Gerät, oder mache ich mir damit nur "vergebliche Hoffnungen"?

LG von einem neuen Surgeträger 🙂

Akzeptierte Lösung
Habe das Gefühl das es gar keine Firmare Updates gibt, da ja bald die neuen Uhren rauskommen 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit dem Gefühl bist du nicht allein. Wirst immer nur vertröstet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tbzn. Willkommen bei der Community! Ich kann euch versichern, dass es neue Updates geben wird :). Alle unsere Trackers bekommen immer neue Features @Zet, @Smaske ;). Ich werde noch einmal Druck machen, damit sie mir ein bisschen mehr Informationen darüber mitteilen 

LG

Akzeptierte Lösung

Mit Herausgabe der neuen FitBit gibt es auch Benachrichtigung über Kalendereinträge. Kommt das auch für die Surge ? Ist meines Verständnis nach nur ein Software Update.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin ein wenig enttäuscht, das für die IOS Version scheinbar keine Updates
mehr kommen! Whatsapp Benachrichtigungen gibt es nach wie vor nicht, bei
Android scheinbar schon lange 😔...
Akzeptierte Lösung

@Müller13 willkommen bei der Community! Ich bin nicht sicher, ob dieses Feature auch für die Surge zur Verfügung stehen wird aber gerne kannst eine Anfrage hier posten: Funktionsanfragen 

@Smaske ich bin nicht sicher warum die Benachrichtigungen von Whatsapp nur bei Android ermöglicht wurden. Allerdings bin ich sicher, dass unsere Entwickler schon daran arbeiten um diese für iOS freizuschalten. 

Akzeptierte Lösung
Hallo ,
danke für die Antwort , generell gab es schon lange kein Update mehr für
die Fitbit Surge für ein doch großartiges Produkt mit einer Schwäche, das
Armband! welches bei mir jetzt zum zweiten Mal kaputtgegangen ist 😢😢😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gerät ist toll. Ich habe die Uhr auch schon zweimal umgetauscht und bisher hölt das Armband (erhalten Silvester 2015) allerdings habe ich jetzt ein orangenes Armband. Das ist stabiler.
Schade das es den bittracker füt iOS nicht gibt nur für Androiden. Das wäre der ipunkt wenn andere Benachrichtigungen wie Kalender und whats Up auch gingen. Wer benutzt heute noch sms?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Müller13, gut dass du hier noch einmal teilnimmst! Das mit dem whatsapp ist wirklich schade :(. Ich wurde informiert, dass die Entwickler versuchen dass für alle OS die selbe Features ermöglicht werden. Natürlich dauert es ein bisschen länger für einige.

@Smaske 😞 tut mir Leid. Hast du schon Kontakt mit Support genommen? 

Akzeptierte Lösung
Kontakt mit fitbit hergestellt und zum 2. mal eine neue Surge bekommen 👍👍👍
Aber nach wie vor keine neuen Features und Firmwareupdates 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smaske freue mich sehr zu hören, dass deinen Surge ersetzt wurde. Bleib dran weil neuen Updates werden bald freigeschaltet werden 😉

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Akzeptierte Lösung

Gibt es hierzu mittlerweile schon ein Update? Bzw. weiß man ca. wann ein Update für das übertragen von WhatsApp Nachrichten angedacht isz?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Baerle19 willkommen bei der Community! Leider habe ich noch kein Update 😞 Sobald ich neue Informationen habe, werde ich sie hier posten. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe zwei Jahre gewartet, surge wird einfach nicht mehr unterstützt 👎
Akzeptierte Lösung

Hab die Surge seit heute und bin total enttäuscht ,, dass nur Anrufe angezeigt werden.. bin am überlegen sie wieder zuruck zu geben ..Polar war da schon einiges weiter .. und habe auch ein sehr neues Handy... natürlich nicht kompatibel ..Wieso ?? VErsteh das nicht .. App funktioniert trotzdem, aber glücklich und zufriefen ist anders

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn dann Fitbit Blaze, um Welten besser!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Ditole1 willkommen bei der Community! Im Moment unterstützt der Surge Anrufe und SMS Benachrichtigungen und auch für Android werden Whatsapp Benachrichtigungen unterstützt. Diese werden aber nur bei kompatiblen Geräten funktionieren. Falls dein Handy ein neuen Modell ist, sollst du dich keine Sorgen machen, da die Liste immer aktualisiert wird um die neueste Handys auch zu unterstützen. 

@Smaske vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich es an den Entwickler weitergeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos