abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Benachrichtungen auf Surge?

Liebes Fitbit-Team, ist das wirklich korrekt, dass die Surge keine Whatsapp Benachrichtigungen anzeigen kann?? Damit wäre das Produkt für mich und viele weitere User erledigt... Bitte gebt mir Bescheid, ob dies - evtl. durch ein Update geplant ist. Danke

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9
Zur Zeit zeigt der Fitbit Surge nur SMS, iMessage und Telefonanrufe an. Ich hoffe jedoch auch das dies mit einem zukünftigen Update noch verbessert wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @deifel und @Pfefferspray es stimmt, dass der Surge nur normale SMS Nachrichte anzeigen kann. Er kann nur die Nachrichten von deinem Handy an dein Tracker weiterleiten. Nachrichte, die von anderen Apps gesendet werden, werden nicht daran weitergeleitet.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung

Die Konkurrenz scheint es aber gut zu beherrschen - selbst das Garmin VivoSmart kann WhatsApps anzeigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Garmin VivoSmart zeigt alles an das in der Mitteilungszentrale (Iphone) angezeigt wird. Finde ich persönlich eine coole Sache 😉
Akzeptierte Lösung

Tschüss Fitbit - das war dann ein Eigentor!

Microsoft Band und andere machen das wesentlich besser....

Heutzutage nur SMS und Anrufe... Wer schreibt noch SMS?

Sorry aber das geht wirklich gar nicht...

Schade - denn die App und die Geräte an sich sind wirklich toll...

Aber unter diesen Umständen bin ich jetzt bei der Konkurrenz...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

hast du von Fitbit auf die Frage eine Antwort bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Willybrand85! Diese Option ist leider noch nicht verfügbar. Nur SMS können auf dem Display des Surge gezeigt werden. Wenn du dich für diese Option interessierst, dann empfehle ich dir deine Nachricht in der Kategorie "Funktionsanfragen" posten. 

 

Danke für dein Verstädnis. 

Akzeptierte Lösung

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Fitbit die WhatsApp benachrichtigung vom Smartphone empfangen könnte. SMS ist nicht mehr aktuell. Fitbit ist absolut ein Top Product mit super Software die bei mir auf anhieb funktioniert hat. Wer mal eine Garmin (habe die vivoactive) eingerichtet hat und die Garmin Software benutzt, der kommt sich in die Steinzeit zurück versetzt (das ist wie zu MS DOS Zeiten - für die Älteren undter uns 🙂

Fitbit - bitte bitte.......WhatsApp connection nachliefern 🙂

Akzeptierte Lösung
Schau mal hier https://community.fitbit.com/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/surgeDE/thread-id/1250/page/2
Bei einigen Androiden geht es wohl seit dem letzten Firmware Update.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung