abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich zusätzliche Aktivitäten auf die Surge?

Hallo,

 

nach der Inbetriebnahme der Surge gibt es ja zwei Aktivitäten, die angezeigt werden: Run und Exercise.

Nun möchte ich gerne noch die Aktivität Workout auf der Surge haben. Dazu bin ich auf einem PC ins Fitbit Dashboard gegangen. Dort oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und da wiederum auf Einstellungen/Geräteeinstellungen geglickt.

Nun werden auf der Seite ganz unten ja die Schnelltasten für Aktivitäten angezeigt. Wenn ich über eine dort aufgeführten Aktivitäten mit Maus fahre, wird das jeweilige Feld grau. Aber mehr passiert nicht. Auch ein Mausklick auf dem Feld für nicht dazu, dass die neue Aktivität auf der Surge anzeigt wird. Es bleibt bei Run und Exercise.

 

Was muss ich machen, damit das funktioniert?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Gigglo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Gigglo! Entschuldige bitte, dass ich mich bis jetzt melde. Hoffentlich, ist es nicht zu spät um eine Antwort zu schreiben. Es gibt 15 Aktivitäten, die sich im Dashboard befinden, du kannst 6 davon wählen und diese werden auf dem Display von deinem Surge erscheinen. Um diese Änderungen zu sehen, muss du den Tracker synchronisieren, damit diese gespeichert werden.

Hier findest du ein Bild von den Aktivitäten, die du auf dem Display des Surge hinzufügen kannst:

Surge - Aktivitaten.png


Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos