abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sehe ich mein letztes Trainig in der iPhone App?

Hallo zusammen,

 

kann ich auf der App meines I-Phones auch mein "letztes Training" z.B. mittels einer "Kachel" sehen?

 

Liebe Grüße

Britta

 

Moderator edit : Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Britta67! Wenn du in der iOS App auf die Kachel "Training aufzeichnen" tippst, erscheinen dir alle von dir aufgezeichneten Aktivitäten. Tippe einfach auf die gewünschte Aktivität und dir werden die Details angezeigt. Versuche es einmal und lass mich wissen ob du es gefunden hast!

 

Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

 

Lass mich wissen falls du weitere Fragen hast! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos