abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Womit wirds versendet?

So nun hab ich die tolle Nachricht bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist. So heißt es in der EMail:

 

Es ist nicht nötig, dem Postboten aufzulauern.
Verwende diese Nummer, um dein Paket zu verfolgen:
3113xxxxxx

 

Nicht dabei steht, womit es versendet wurde und da ich nicht alle üblichen verdächtigen Lieferdienste ausprobieren will meine Frage: Womit wird die Ware üblicher Weise versendet? Und warum kann man dies nicht in die EMail schreiben?!

 

Ralph

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Ralph und willkommen bei der Community! Ich freue mich, dass deine Bestellung auf dem Weg ist. Smiley (fröhlich)

 

Der Gepäckträger für Europa ist normalerweise GLS. Bitte werfe einen Blick auf die Webseite von GLS um zu überprüfen. 

 

Sorry! Und danke für dein Feedback. 

 

Ich hoffe, dass das Paket bald bei dir eintrifft. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem hatte ich auch! Versendungsbestätigung erhalten, incl Nummer zur Überprufung wo mein Paket bleibt, aber keinen Link oder Nachweis wer dieses Paket befördert anbei!Frustrierte Smiley

Ich hab mir hier einen Wolf gesucht bis ich diesen Post entdecken konnte. Freu mich aber trotzdem auf mein Charge HR! Smiley (fröhlich)


Also wäre diese Anregung einen Link in der Mail einzufügen für alle nächsten Besteller echt wichtig!

Grüße
Muus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Muus und herzlich Willkommen bei der Community! Danke, dass du dich gewandt hast. Es freut mich, dass diese Nachricht dir helfen konnte. 

 

Wir arbeiten daran, um diese Information auf die E-Mail hinzufügen, da sie von großer Wichtigkeit ist. 

 

Ich hoffe, dass du deinen Charge HR bald erhälst. Smiley (fröhlich)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos