abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziele ändern

GELÖST

Hallo,

seit der neuen Ansicht kann ich meine Ziele für Etagen, Schitte, Kilometer und so nicht mehr ändern.

 

Ich tippe auf der Kachel auf das Zahnrad aber nichts passiert. Hat einer eine Idee? VIELEN DANK.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mathilda_Moos, versuche deinen Dashboard momentan auf Englisch zu stellen und versuche erneut deine Ziele zu bearbeiten. Klicke auf das Globus-Symbol unten rechts um deine Sprache zu verändern. Du kannst es danach wieder auf deutsch stellen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hi.!

 

Probiere es einmal mit einem anderen Browser, bei mir funktioniert die neue Oberfläche

 

BYe

   Harald

BYe
Harald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EmptySoft und @BrandyMiller75, versuche es über Chrome oder Mozilla. Ich empfehle auch deine Cache zu leeren. 

 

Liebe Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir geht es auch so. Ich kann seit den neuen Kacheln meine Ziele nicht mehr neu definieren. Das ist anstrengend!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mathilda_Moos, versuche deinen Dashboard momentan auf Englisch zu stellen und versuche erneut deine Ziele zu bearbeiten. Klicke auf das Globus-Symbol unten rechts um deine Sprache zu verändern. Du kannst es danach wieder auf deutsch stellen. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen!

 

Hallo @BaltazarFitbit, Danke für den Tipp!

Mit dem Umstellen auf Englisch klappt es in der Tat seine Ziele neu zu justieren.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


BaltazarFitbit schrieb:

Hallo @Mathilda_Moos, versuche deinen Dashboard momentan auf Englisch zu stellen und versuche erneut deine Ziele zu bearbeiten. Klicke auf das Globus-Symbol unten rechts um deine Sprache zu verändern. Du kannst es danach wieder auf deutsch stellen. 


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...wieder was dazu gelerntSmiley (zwinkernd)

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung

Dankeschön - es hat geklappt.

 

Ob der "Fehler" jedoch behoben wird?

Akzeptierte Lösung

Ich denke der Fehler wird behoben. Das dauert aber gewöhnlich ein bisselSmiley (zwinkernd)

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hugoegelchen, wir haben doch zeit.Frau (zwinkernd)

lieber ein mal richtig und mit n bissl zeit im rücken, als aus der hüfte geschossen und dann noch mal nachlegen...

ich kann ja bis jetzt nur gutes über den support sagen. die jungs und mädels, egal ob hier oder am telefon oder per email, haben sich alle immer sehr rührig und sehr aufmerksam um meine "problemchen" gekümmert.

und dank deines wissens kann einem ja eigentlich nix passieren.

 

beste grüße aus der schönsten stadt der welt...

Akzeptierte Lösung

Es freut mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 😄 Diesen fehler sollte in einigen Tagen behoben werden. Zwischenzeitlich können wir unser Dashboard auf Englisch stellen. 🙂

Akzeptierte Lösung