am 03-08-2016 15:02
am 03-08-2016 15:02
Hallo.
Ich optimiere derzeit meinen Laufstil. Beim "Frei Laufen" mit GPS-Mitschrieb fallen eigentlich zwei Daten an, die für die Intervalle (z.B. 1 km) interessant wären: Durchschnittliche Schrittweite [m] und Schritttempo [Schrittwe/min].
Ich weiß nicht, ob sich sowas zusätzlich auswerten läßt.
Derzeit kann ich dies nur nachträglich aus den mitteleren Daten der Auswertung über Zeit, Entfernung und Schrittzahl. Da ich aber in hügeligem Gelände unterwegs bin, variiert insbesondere die Schrittlänge dann. Wäre interessant, die auch zwischendurch zu sehen (im Bericht jeden Kilometer).
Weiterhin:
Auf der fitbis-Uhr sehe ich den kompletten Bericht direkt anschließend, warum nicht in der Explorer-Ansicht? Da sind nicht mehr alle Daten drin. Er ist dann daher nicht mehr komplett nachvollziehbar.
Vielleicht könnte man die o.g. Auswertung auch zumindestens in der Explorer-Ansicht wie beschrieben hinbekommen, wäre auch schon gut.
Andreaas
am 04-25-2016 16:28
am 04-25-2016 16:28
Schön dich wieder hier in der Community zu sehen @mmandreas! Ich möchte dir raten beide Vorschläge in den Funktionsanfragen zu veröffentlichen! Somit können andere Nutzer deine Idee unterstützen und die Entwickler werden so besser auf deinen Vorschlag aufmerksam und können ihn gegebenenfalls in einem Update implementieren.
Viele Grüße
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos