abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Geräte ein Konto?

GELÖST
Kann ich eine surge und eine charge hr mit einem fitbit Konto verwenden? Also nachts zB die Charge. Tagsüber die surge?
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

angeblich soll das gehen (nur nicht zweimal dasselbe Modell). Leider habe ich nur den englischen Artikel gefunden

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/Can-I-use-more-than-one-Fitbit-tracker-with-the-s...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi,

 

angeblich soll das gehen (nur nicht zweimal dasselbe Modell). Leider habe ich nur den englischen Artikel gefunden

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/Can-I-use-more-than-one-Fitbit-tracker-with-the-s...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FrankStelmas! Schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe deinen Beitrag verschoben, da er bei der One Thread war ;). Wir @Tanutamun erwähnt hat, es ist möglich zwei verscheide Trackers mit dem selben Konto zu verbinden :D!

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit wie wirkt sich das aus?

Habe mir überlegt z.B. meinen Fitbit Flex 2 zum schwimmen und laufen zu nutzen aber im Alltag den Fitbit Charge HR2.

Denkt unser Konto mit und summiert die verbrannten Kalorien, Schritte usw. zusammen?

 

🙂

Akzeptierte Lösung

Hi @Vanillabacke,

 

zum teil werden beide Summiert.

Der Grundumsatz selber nicht(!) ist ja auch richtig so.

Ich habe eine Charge HR, eine Surge und die Aria Waage.

Es gibt Tage, da muss die Surge geladen werden, dann wechsel ich zur Charge HR und trage diese.

Oder ich mache Irgendwas, wo ich Angst habe das mir die Surge kaputt geht dann wechsel ich das Band zur "billigen" Charge HR.

 

Die Schritte werden fließend gezählt, auch die Pulsemessung ist nahtlos.

Auch die Verbrauchen Kalorien, werden gut zusammengezählt.

2 oder mehr Fitbitgeräte auf einem Konto sind kein Problem, sofern es unterschiedliche Modelle sind (also z.B. nicht 2 Charges).

 

Grüße

 

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung

Hallo @Vanillabacke willkommen bei der Community! Wie  @Digy richtig erklärt hat, kann man 2 Trackers nutzen und was passiert, ist dass die Informationen vom den letzten getragenen Tracker synchronisiert werden. Du sollst hier nur aufpassen, dass der Tracker der nicht mehr genutzt wurde sich nicht noch einmal synchronisieren lässt, sonst können deine Schritte gelöscht werden. 

 

Hoffe diese Informationen dir helfen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gut das es funktioniert, leider funktioniert der Link nicht.

Gibt es hier noch irgendwo ne kurz Anweisung?

Akzeptierte Lösung

Hallo @xmistral willkommen bei der Community! Auf diesen Link findest du die die Informationen: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit 🙃 mir ist es leider passiert, dass die Schritte gelöscht wurden. Morgens trage ich die Fitbit charge2 für mein Training und untertags die Fitbit Flex2. Am Abend wurde leider die automatisch die Charge2 synchronisiert und meine Schritte waren weg. Wie kann ich dies vermeiden? Liebe Grüsse Prissi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Also ich weiß nicht, wie ihr das macht. Ich würde gerne meine versa 2 und inspire 2 auf einem Konto in der Android App gleichzeitig sehen. Ich will nicht immer hin und her installieren. 

Bitte helft mir.

Liebe Grüße 

Tanja

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos