am 01-29-2016 17:36
am 01-29-2016 17:36
so ich noch einmal,will ja nicht immer nur meckern,werde mal kurz schildern wie es mit mir und meiner surge weitergegangen ist:nach einer fast schlaflosen nacht morgens (grummel,grummel) erstmal um neun
die hotline angerufen.mein ansprechpartner war eine sehr nette dame mit ausländischen dialekt(um es mal vorsichtigt zu beschreiben) was die unterhaltung etwas erschwerte,wobei die erschwerung wohl an mir gelegen hat.aber die dame war sehr geduldig mit mir(lol) mal ein lob an die hotline.naja nachdem wir verschiedene möglichkeiten ausprobiert haben,(löschen,neu installieren,wieder löschen,wieder neu installiere,hier mal drehen,da mal drücken,(wie gesagt die dame war sehr geduldig mit mir)kamen wir zu dem ergebnis ich muss meine surge umtauschen.(grrrrrrrr)aber so einfach ist das nicht bei mir ich also nocheinmal alles von vorne und siehe da meine surge ist erkannt worden und verbindet sich mit meinem pc
und handy.fragt mich bitte nicht was ich gemacht habe,(bin ein laie was pc und handy betrifft)aber auf einmal ohh wunder funzte es.aber nun geht der ärger ja bestimmt weiter,alles einrichten schrittlänge z.b. bohh eyy zwischenzeitlich ist unser haus um 13 etagen in die höhe gewachsen.mal sehen wie lange dieser zustand nun anhält,und die waage kommt auch bald, das kann ja noch heiter werden.so erst einmal schönes wochenende
am 01-29-2016 19:59
am 01-29-2016 19:59
Hallo Bugsy, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich habe auch erst vieles lernen müssen,
ich habe meine Surge seit Weihnachten...
Denk dran, wenn Du Deine Surge mit dem PC syncronisieren möchtest,
stell bei Deinem Smartphone das Bluetooth aus!!! Es gibt auf der Fitbit Homepage auch ein Handbuch für die Surge zum download.
Viel Spaß