abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit SURGE + Lumia 950 XL

Hallo zusammen.

gibt es hier Nutzer der fitbit SURGE mit Windows Phone (Lumia 950 XL), die über Funktionalität und/oder Synchro Probleme berichten können?

- In der Kaufentscheidungsphase angekommen.

- Aktuelle Probleme der Charge 2 und der Blaze schrecken jedoch derzeit ab.

- Ebenso wie hier die Aussage, "...fitbit arbeitet an der Schnittstelle unter Windows 10 für die Windows Phone App."

Wie weit ist die derzeitige App nun aus dem Windows Store kompatibel bzw. verbessert worden, bezügl. Funktionalität und Windows 10 Creator Update? Die Mobile App macht einen guten Eindruck. Macht aber letztendlich ohne SURGE und ARIA für mich wenig Sinn. Der Sinn dieser nützl. Gadgets liegt für mich darin den Alltag zu erleichtern, nicht neue techn. Probleme zu fördern. Kann jemand aus dem Nähkästchen seines Praxistest plaudern? Die letzten Einträge hier waren vom Januar 2017.

 

Vielen Dank für jede Info.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dass du nochmal die Fitbit Community besuchst @Deichwart! In der Liste der kompatiblen Geräte kannst du einsehen welche Funktionen mit deinem Lumia 950 XL verfügbar sind. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos